ANZEIGE
ANZEIGE

EM-Aktion: Discounter Norma akzeptiert Gutscheine der Konkurrenz

Autor
Themen
EM-Aktion von Norma mit Aldi Süd Gutscheinen
Foto: NORMA
Während der Fußball-Europameisterschaft können NORMA-Kunden ALDI SÜD-Rabatt-Gutscheine einlösen. Ab einem Einkaufswert von 40 Euro gelten die Rabatte für fast alle Artikel im Sortiment, ausgenommen sind lediglich Pfand, Tabakwaren, Artikel mit Buchpreisbindung sowie Gutschein- und Guthabenkarten.
Beitrag teilen

NORMA bietet eine ungewöhnliche Sparaktion zur Fußball-Europameisterschaft an: Kunden können die Rabatt-Coupons von ALDI SÜD in allen NORMA-Filialen einlösen. Diese Aktion ermöglicht es den Kunden, zusätzliche Rabatte auf das gesamte Sortiment zu erhalten, was die Preise bei NORMA noch attraktiver machen soll. „Wer braucht schon andere Discounter, wenn man bei NORMA die besten Preise bekommt und zusätzlich noch die Rabatt-Coupons der Konkurrenz nutzen kann“, so das Motto der Marketingaktion.

Die EM-Spar-Aktion läuft während der gesamten Fußball-Europameisterschaft und bietet Rabatte auf alle Artikel, die für eine EM-Party benötigt werden – von Chips und Grillgut bis hin zu Getränken. Ab einem Einkaufswert von 40 Euro können die ALDI SÜD-Rabatt-Gutscheine eingelöst werden. Ausgenommen sind lediglich Pfand, Tabakwaren, Artikel mit Buchpreisbindung sowie Gutschein- und Guthabenkarten.

Mit mehr als 1.300 Filialen in Deutschland und insgesamt über 1.450 Filialen in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien, ist NORMA ein bedeutender Akteur im europäischen Einzelhandel. ALDI SÜD hat in Deutschland knapp 2.000 Filialen.

→ Jetzt auch auf LinkedIn oder X (Twitter) folgen und keine News verpassen!
ANZEIGE
Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen. Die ganzheitliche Sicht hilft dabei, die Kunden besser zu verstehen, die Zielgruppe effektiver anzusprechen und die Produkte erfolgreicher zu verkaufen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen. Die ganzheitliche Sicht hilft dabei, die Kunden besser zu verstehen, die Zielgruppe effektiver anzusprechen und die Produkte erfolgreicher zu verkaufen.