ANZEIGE

ANZEIGE

Berichterstattung: So integriert NBCU Google in die Olympischen Spiele 2024

Google unterstützt Team USA zur Olympia 2024
Foto: Google

Key takeaways

NBCUniversal wird die Olympischen Spiele in Paris 2024 mit Hilfe von Google-Funktionen abdecken. US-Zuschauer können KI-Überblicke in der Google-Suche, Geminis Neugierde und beeindruckende 3D-Ansichten in der Google Maps Plattform erleben.

Lesezeit ca. 1 Minute

NBCUniversal wird die Olympischen Spiele in Paris 2024 mit Unterstützung von Google und dessen neuesten Funktionen abdecken. Dank einer Partnerschaft zwischen Google, Team USA und NBCUniversal werden im TV, online und in sozialen Medien nützliche Google-Tools präsentiert.

Während der Olympia-Übertragungen von NBCUniversal werden die Kommentatoren von NBC Olympia zeigen, wie die KI-Überblicke in der Google-Suche schnelle Einblicke und weiterführende Links zu verschiedenen Sportarten und Athleten bieten. Beispielsweise können Zuschauer die Bedeutung von Schwimmbahnen verstehen, die Regeln des olympischen Basketballs kennenlernen oder Informationen über Begleitläufer im paralympischen Leichtathletik erhalten.

Die Komikerin und NBC-Kommentatorin Leslie Jones wird Geminis Funktionen nutzen, um ihre Neugier auf die Spiele und Team USA zu stillen. In Segmenten auf NBC und Peacock wird Leslie Gemini verwenden, um sich in das Geschehen einzubringen, neue Sportarten zu erlernen und mehr.

Auf den sozialen Medien von NBCUniversal werden US-amerikanische Olympioniken und Paralympioniken die Sehenswürdigkeiten von Paris erkunden. Sie werden dabei Google Lens, Circle to Search, Immersive View in Google Maps und Gemini nutzen, um die Stadt basierend auf ihren individuellen Interessen zu entdecken.

Darüber hinaus wird die Google Maps Plattform während der NBCU-Übertragungen 3D-Ansichten von ikonischen olympischen Veranstaltungsorten in Paris zeigen, darunter Versailles, Roland Garros und das Aquatics Centre. Diese fotorealistischen 3D-Tiles bieten den Zuschauern direkte Einblicke in die Austragungsorte der Spiele.

Ähnliche Artikel

Must-read

ANZEIGE
JANGER E-Commerce
Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Top-News

Sponsored

Sponsored