ANZEIGE

C&A erweitert Online-Präsenz durch Partnerschaft mit Amazon

Lesezeit ca. 1 Minute
ANZEIGE

Der Modehändler C&A hat in einem strategischen Schritt seine Online-Präsenz erweitert und sich mit dem E-Commerce-Giganten Amazon zusammengeschlossen. Bereits seit dem 30. Juni sind ausgewählte Artikel des Modehauses auf dem deutschen Amazon-Marktplatz, speziell in der Kategorie Amazon Fashion, erhältlich.

Joris van Rooy, Chief Digital Officer bei C&A Europe, unterstreicht die wachsende Relevanz von Amazon im europäischen Modehandel. „Amazon etabliert sich als zentrale Plattform für Modeinteressierte in Europa. Es ist für uns von zentraler Bedeutung, diesen Kunden das Beste aus dem Hause C&A zu präsentieren, insbesondere wenn ihre Shopping-Reise bei Amazon Fashion startet“, so van Rooy in einer offiziellen Stellungnahme. Dieser Schritt ist ein bedeutender Meilenstein in C&As fortlaufender Omnichannel-Strategie.

Das Sortiment auf Amazon Fashion wird eine breite Palette von C&As Damen-, Herren- und Kindermode umfassen. Doch die Zusammenarbeit zwischen C&A und Amazon Fashion beschränkt sich nicht nur auf den deutschen Markt. Es sind bereits Pläne in Arbeit, diese Partnerschaft auf weitere europäische Märkte auszudehnen. In naher Zukunft wird C&A auch auf den Plattformen in den Niederlanden, Frankreich, Italien und Spanien vertreten sein. Seit 2021 sind C&A Artikel zudem bereits bei Zalando erhältlich.

Beitrag teilen

→ Jetzt auch auf LinkedIn oder X (Twitter) folgen und keine News verpassen!
Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Job Empfehlungen

Interesse an attraktiven Werbemöglichkeiten?

Als einziges Fachmedium, das in Deutschland ganzheitlich über Einzelhandel und alle handelsnahen Themen berichtet, bieten wir zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten zu Top-Konditionen.

Einfach Kontakt aufnehmen.