
Retail Media - News und Know-How
Der garantiert beste Überblick zu Retail Media in Deutschland.
Meistgelesen
Fokus-Thema: Retail Media
Retail Media News
Know-How und TIpps
Retail Media - Einfach erklärt
Retail Media ist nicht nur das Trendthema, sondern aus Rentabilitätsgründen ein für viele Händler nicht mehr wegzudenkende Marketing-Disziplin.
Doch warum überhaupt in Budgets und neue Rollen investieren? Und wie funktionieren eigentlich Retail Media Netzwerke und mit welchen KPIs lässt sich der Erfolg messen?
MUST READ - TIPP DER REDAKTION
PODCAST
- Kristina Mertens und Max Rottenaicher
Trends und Denkanstöße
Ältere Meldungen
Amazon verdoppelt Quartalsgewinn – Wachstum in allen Segmenten
Retail Media: Die Evolution vom Online-Boom zur POS-Revolution
ANZEIGE

Retail Media Services – Beratung und Expertise für Mediavermarktung
Als führender Experte im Bereich Retail Media unterstützt Olaf Reichel mit Retail Media Services Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung von Mediaverkaufsnetzwerken. Seine Kunden reichen von Online-Anbietern bis zu großen Einzelhändlern, die von maßgeschneiderten Lösungen profitieren.

Retail Media Services – Beratung und Expertise für Mediavermarktung
Als führender Experte im Bereich Retail Media unterstützt Olaf Reichel mit Retail Media Services Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung von Mediaverkaufsnetzwerken. Seine Kunden reichen von Online-Anbietern bis zu großen Einzelhändlern, die von maßgeschneiderten Lösungen profitieren.
ANZEIGE

Retail Media Services – Beratung und Expertise für Mediavermarktung
Als führender Experte im Bereich Retail Media unterstützt Olaf Reichel mit Retail Media Services Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung von Mediaverkaufsnetzwerken. Seine Kunden reichen von Online-Anbietern bis zu großen Einzelhändlern, die von maßgeschneiderten Lösungen profitieren.

Retail Media Services – Beratung und Expertise für Mediavermarktung
Als führender Experte im Bereich Retail Media unterstützt Olaf Reichel mit Retail Media Services Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung von Mediaverkaufsnetzwerken. Seine Kunden reichen von Online-Anbietern bis zu großen Einzelhändlern, die von maßgeschneiderten Lösungen profitieren.
Retail Media bezeichnet die gezielte Platzierung von Werbung direkt am Point of Sale, also dort, wo Kunden ihre Kaufentscheidungen treffen. Diese Form des Marketings nutzt Daten und Technologien, um relevante Werbebotschaften an potenzielle Käufer zu übermitteln und so den Umsatz im Einzelhandel zu steigern.
Hier bei Retail-News.de werden aktuelle Entwicklungen, Strategien und Praxisbeispiele vorgestellt, um Marketing Manager und Unternehmen bei der erfolgreichen Umsetzung von Retail Media zu inspirieren. Neben aktuellen Nachrichten und Beiträgen zur Vermarktung im Einzelhandel gibt es noch jede Menge weiteres Handels-Know-How, aktuelle Studien sowie natürlich alle Geschäftsberichte der großen Händler. Auch in unserem Podcast ist Retail Media ein Dauerthema – reinhören lohnt sich!