Wichtige Tipps und Updates für Amazon Seller
![Amazon Kartonage mit Prime-Logo](https://retail-news.de/wp-content/uploads/2023/12/Amazon-Prime-1024x635.jpg)
Änderungen der Anforderungen für Prime-Logo und Berechtigung bei Amazon
Nur hier: Amazon auf einen Blick!
- Nachrichten über Amazon
- Alle wichtigen Seller-Updates
- Hilfreiche Tipps für mehr Umsatz
- Infos zu neuen Rechtsthemen
- und vieles mehr…
![Amazon Spar-Abo Erklärung](https://retail-news.de/wp-content/uploads/2024/07/Amazon-Spar-Abo-1024x510.jpg)
Amazon Spar-Abo: Was passiert, wenn Artikel vorübergehend nicht verfügbar sind?
![Amazon Logo auf einem Smartphone](https://retail-news.de/wp-content/uploads/2024/04/Amazon-Shutterstock.jpg)
FBA-Seller müssen handeln: Amazon beendet Call-Off Stock (COS)
![Frankreich Flagge](https://retail-news.de/wp-content/uploads/2024/06/Frankreich-Flagge-Pixabay-1024x681.jpg)
Noch bis 30. Juni: Französisches Kreislaufwirtschaftsgesetz für Amazon-Verkäufer
UNSER PARTNER
![Laptop, Maus, Buch und Smartphone mit Kette als Symbol für Produktsicherheit](https://retail-news.de/wp-content/uploads/2024/04/Product-Safety-Pexels-1024x663.png)
Wichtig für Amazon Seller: Neue Verordnung über allgemeine Produktsicherheit (GPSR)
![NBA Coming Soon bei Amazon Prime Video](https://retail-news.de/wp-content/uploads/2024/07/NBA-Amazon-Prime-1024x615.jpg)
Amazon Prime Video gewinnt weltweite NBA-Streamingrechte
![Gemaltes NBA Logo auf einer Wand](https://retail-news.de/wp-content/uploads/2024/07/NBA-Pexels-1024x715.jpg)
Warner Bros fordert Amazon bei NBA TV-Rechten heraus
MUST-READ
![Amazon Ads Logo](https://retail-news.de/wp-content/uploads/2024/06/Amazin-Ads-1024x643.jpg)
Amazon führt Cookieless Ad-Targeting Lösung Ad Relevance ein
Amazon präsentiert Ad Relevance, eine innovative Ad-Targeting-Lösung, die auf künstlicher Intelligenz basiert und ohne Cookies auskommt. Diese Technologie analysiert in Echtzeit Milliarden von Datenpunkten aus Amazons Plattformen und ermöglicht eine präzisere Ansprache von Verbrauchern. Erste Tests zeigen eine verbesserte Adressierbarkeit und gesenkte Kosten,
ALLE SELLER-TIPPS UND UPDATES
Neue AI-Tools von Amazon steigern Effizienz und ROI für Werbetreibende
Seller-Know How: Was sagt Amazon zum Thema Bundle?
Amazon erweitert A-bis-Z-Garantie: Jetzt auch bei Sach- und Personenschäden
NACHRICHTEN ZU AMAZON
![Logo des Podcast von US-Senator Bernie Sanders](https://retail-news.de/wp-content/uploads/2024/07/Bernie-Sanders-Podcast-Logo-768x527.jpg)
Fundstück der Woche: US-Senator Bernie Sanders wettert erneut gegen Amazon
![Record-breaking Amazon Prime Day 2024](https://retail-news.de/wp-content/uploads/2024/07/Amazon-Prime-Day-2024-Record-breaking-768x475.jpg)
Amazon meldet „record-breaking“ Prime Day 2024 – noch ohne konkrete Zahlen
![Amazon AI-Shopping Asistent Rufus](https://retail-news.de/wp-content/uploads/2024/02/Amazon-Rufus-768x469.jpg)
Amazon rollt KI-Assistent „Rufus“ für alle US-Kunden aus
NOCH MEHR AMAZON NEWS
Nachhaltigkeitsbericht 2023: Amazon erreicht Ziele vorzeitig
KMUs in Deutschland steigern Werbebudget trotz Herausforderungen
Führungsprinzipien von Amazon: CEO Andy Jassy über Leadership und Erfolg
Retail-News.de und unser Marktplatz-Experte Michael Frontzek bieten die ultimative Informationsquelle für alle Amazon Seller. Hier gibt es alle wichtigen Amazon-Updates, hilfreiche Tipps zur Umsatzsteigerung und aktuelle Infos zu neuen Rechtsthemen.
Immer auf dem Laufenden bleiben mit den neuesten Nachrichten über Amazon und von umfassendem Wissen und Expertise profitieren.
Nur hier gebündlet aktuelle Beiträge zu den neuesten Entwicklungen, Trends und Erfolgsgeschichten aus der Amazon-Seller-Community. Ziel ist es, durch präzise und relevante Informationen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Unsere Themen umfassen alles, was für Amazon Seller wichtig ist – von Marketingstrategien, Logistiklösungen bis hin zu rechtlichen Aspekten.
Neben informativen Blog-Beiträgen und unserem Newsletter wird auch wertvolles Handels-Know-How und ein breiter fachlicher Überblick geboten. Mit aktuellen Studien und Berichten der großen Händler und Handelskonzerne wird der Markt beobachtet und Marktdynamiken im E-Commerce analysiert.