Banner zur Software Funnelcockpit
Anzeige
NewsletterJetzt anmelden – Die wichtigsten Nachrichten einfach per E-Mail erhalten!

Cristiano Ronaldo investiert in Karlsruher Luxusuhren-Händler Chrono24

Der portugiesische Fußballstar Cristiano Ronaldo hat sein Geld in das Karlsruher Unternehmen Chrono24 investiert, den derzeit größten Online-Marktplatz für Luxusuhren. Ronaldo ist bekannt als großer Sammler von Luxusuhren und nutzt bereits seit langer Zeit die Plattform Chrono24.

In einer offiziellen Mitteilung äußerte sich Ronaldo erfreut über sein Engagement bei Chrono24. Als langjähriger Uhrensammler schätze er die globale Vernetzung und die Möglichkeit, seine Leidenschaft für Luxusuhren mit Millionen von Uhrenliebhabern weltweit zu teilen.

Tim Stracke, CEO von Chrono24, lobte Ronaldo als perfekten Partner für die globale Expansion des Unternehmens. Ronaldo habe bereits als einer der größten Sportler der Geschichte seine herausragende Leistungsfähigkeit bewiesen und zeige nun auch als Investor sein Fachwissen im Bereich Luxus und Technologie. Seine authentische Leidenschaft für das Uhrensammeln mache ihn zum idealen Partner für das weitere Wachstum von Chrono24.

Der Einstieg von Cristiano Ronaldo als Investor unterstreicht den Trend, dass immer mehr Sportler ihr Geld in große Unternehmen investieren. Neben ihrer sportlichen Karriere suchen sie nach weiteren Möglichkeiten, ihr Vermögen zu vermehren und in unterschiedliche Branchen zu diversifizieren.

Mit seinem Engagement bei Chrono24 setzt Ronaldo ein klares Zeichen für seine Leidenschaft für Luxusuhren und sein Vertrauen in die Entwicklung des Online-Marktplatzes. Es bleibt spannend zu beobachten, wie sich die Partnerschaft zwischen Ronaldo und Chrono24 in Zukunft entwickeln wird.

Quelle: Sport1

Anzeige

Reseller mit mehreren Sneakers
ANZEIGE

Effiziente Buchhaltung und Auftragsabwicklung für Reseller mit Anifora

Re-Commerce, Second-Hand und Markplätze wachsen ungebrochen. Doch gerade kleinere Reseller stehen vor der Herausforderung, ihre Buchhaltung effizient und rechtskonform zu gestalten. Anifora bietet eine einfache Lösung zur Automatisierung der Auftragsverarbeitung, speziell für Reseller. Das Tool integriert verschiedene Marktplätze mit Buchhaltungstools und sorgt für eine Dokumentation aller Geschäftsvorgänge. Reseller profitieren von erheblicher Zeitersparnis und einem verbesserten Workflow.

Beliebte Beiträge

Symbolik zur globalen Vernetzung von IT

Windows: Weltweite IT-Ausfälle durch fehlerhaftes Crowdstrike-Update

Ein fehlerhaftes Update des Cybersicherheitsunternehmens Crowdstrike hat weltweit Millionen Windows-Systeme lahmgelegt. Betroffen sind unter anderem Banken, Krankenhäuser, Einzelhändler und Flughäfen. CEO George Kurtz erklärte, dass kein Cyberangriff vorliegt und das Problem isoliert wurde. Ein Fix ist bereitgestellt, jedoch müssen Administratoren manuell eingreifen.

RETAIL-NEWS PARTNER

swyytr -der digitale Hub für die Food Economy. Jede Menge Information und Inspiration rund um die Lebensmittelbranche.
[Anzeige]
eRecht24 – Eine der bekanntesten Adressen rund um die wichtigen Themen Internetrecht und Datenschutz.