ANZEIGE
ANZEIGE

Revolution im Online-Lebensmittelhandel: Amazon USA startet Lieferabonnement

Autor
Themen
Amazon und das Lebensmittel-Abo in den USA
Foto: Amazon
Beitrag teilen

Amazon hat in den Vereinigten Staaten ein neues Lieferabonnement für Lebensmittel eingeführt, das sich an Prime-Mitglieder und Kunden mit sogenannter EBT-Karten (Electronic Benefit Transfer) richtet. Das Abonnement ermöglicht unbegrenzte Lieferungen für Bestellungen über 35 Dollar aus einer Auswahl von Geschäften und ist in über 3.500 Städten und Gemeinden in den USA verfügbar.

Zu den Vorteilen des Abonnements gehören Lieferfenster von einer Stunde ohne zusätzliche Kosten, unbegrenztes 30-minütiges Abholen von Bestellungen jeder Größe und bevorzugter Zugang zur Funktion „Recurring Reservations“ für die wöchentliche Vorplanung von Lebensmittelbestellungen.

Die Teilnehmer erhalten zudem unbegrenzte Lieferungen für Bestellungen über 35 US-Dollar von lokalen Lebensmittel- und Spezialgeschäften wie Cardenas Markets, Save Mart und Rite Aid über die Amazon-Plattform.

Laut Amazon bietet dieses neue Lebensmittelangebot Zugang zu fast 100.000 Lebensmittelartikeln über Amazon Fresh, Whole Foods Market und teilnehmende lokale Händler. Prime-Mitglieder, die sich für das Angebot anmelden, erhalten weiterhin exklusive Rabatte in Whole Foods- und Amazon Fresh-Läden. Bestellungen können sowohl zur Lieferung als auch zur Abholung im Geschäft aufgegeben werden.

Die Einführung dieses Abonnements folgt einer erfolgreichen Pilotphase in verschiedenen US-Städten, bei der mehr als 85% der Teilnehmenden angaben, mit dem unbegrenzten kostenlosen Lieferangebot sehr zufrieden zu sein. Dieses neue Abonnementmodell verspricht, das Einkaufen von Lebensmitteln bequemer und kostengünstiger zu machen, indem es die Lieferkosten senkt und den Zugang zu hochwertigen Lebensmitteln erleichtert.

→ Jetzt auch auf LinkedIn oder X (Twitter) folgen und keine News verpassen!
ANZEIGE
Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen. Die ganzheitliche Sicht hilft dabei, die Kunden besser zu verstehen, die Zielgruppe effektiver anzusprechen und die Produkte erfolgreicher zu verkaufen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen. Die ganzheitliche Sicht hilft dabei, die Kunden besser zu verstehen, die Zielgruppe effektiver anzusprechen und die Produkte erfolgreicher zu verkaufen.