NewsletterJetzt anmelden – Die wichtigsten Nachrichten einfach per E-Mail erhalten!

Gucci eröffnet digitalen Flagship-Store auf JD.com

Gucci und JD.com haben ihre digitale Zusammenarbeit offiziell bekannt gegeben und den mit Spannung erwarteten Start des offiziellen Gucci Digital-Flagship-Stores auf der führenden E-Commerce-Plattform gefeiert. Dieser Schritt kennzeichnet das erste Mal, dass die italienische Luxusmarke ihre einzigartige modische Kompetenz und ihre über hundertjährige Tradition italienischer Handwerkskunst der JD.com-Community präsentiert.

Bei der Suche nach „Gucci“ innerhalb der JD.com-App werden Nutzer dazu eingeladen, den offiziellen Flagship-Store des Hauses zu erkunden und ihre Lieblingsartikel zu shoppen. Dies umfasst auch ein vollständiges Markenerlebnis von Gucci, alles innerhalb eines nahtlosen und sicheren digitalen Ökosystems. Eine außergewöhnliche Kundenerfahrung steht im Mittelpunkt dieser neuen Zusammenarbeit. Kunden können das umfangreiche Sortiment des Stores durchstöbern, das zeitlose Ikonen sowie neue saisonale Bekleidung, Handtaschen, Reiseartikel, Schuhe, Schmuck, Uhren und Accessoires für Männer und Frauen umfasst. Zudem erhalten sie exklusiven Zugang zum Online-Kundenberatungsdienst von Gucci, bevor sie ihre gewünschten Produkte bestellen.

Die Eröffnung des neuen digitalen Flagship-Stores ist ein Meilenstein in der Partnerschaft zwischen Gucci und JD.com und unterstreicht ihr Engagement für digitale Innovation. JD.com bietet kontinuierlich innovative digitale Lösungen an, um vielfältige Bedürfnisse zu erfüllen. Dies beinhaltet die Entwicklung von diversifizierten Modellen, die speziell auf die Luxusindustrie zugeschnitten sind, und nutzt dabei seine modernen Lieferkettenfähigkeiten und offenes Ökosystem. Mit dem Start seiner neuen Online-Präsenz auf JD.com wird Gucci Einkaufserlebnisse bieten, die auf den Geschmack der JD.com-Kundenbasis zugeschnitten sind. Beide Marken nutzen ihre technologischen Stärken, um einen neuen Standard im Online-Luxusshopping zu setzen, ihren Marktanteil zu erweitern und innovative Ansätze im digitalen Marketing zu entwickeln.

Zur Feier des bevorstehenden chinesischen Valentinstags am 22. August wird der offizielle Gucci Flagship-Store auf JD.com eine Auswahl an Geschenken anbieten, die das exquisite Handwerk und die romantische Ästhetik des Hauses zeigen. Die Kollektion, die florale Motive präsentiert, die das Erblühen von Liebe und Emotionen symbolisieren, wird auch eine exklusiv für JD.com-Kunden entworfene Geldbörse vorstellen. Um den Moment zu verschönern, können Kunden auch ihre herzlichen Gefühle mit personalisierten Gruß-E-Cards teilen, die ihren Kauf begleiten.

Quelle: JD Corporate

Anzeige

Reseller mit mehreren Sneakers
ANZEIGE

Effiziente Buchhaltung und Auftragsabwicklung für Reseller mit Anifora

Re-Commerce, Second-Hand und Markplätze wachsen ungebrochen. Doch gerade kleinere Reseller stehen vor der Herausforderung, ihre Buchhaltung effizient und rechtskonform zu gestalten. Anifora bietet eine einfache Lösung zur Automatisierung der Auftragsverarbeitung, speziell für Reseller. Das Tool integriert verschiedene Marktplätze mit Buchhaltungstools und sorgt für eine Dokumentation aller Geschäftsvorgänge. Reseller profitieren von erheblicher Zeitersparnis und einem verbesserten Workflow.

Beliebte Beiträge

Laptop und illustriertes Suchfeld für Produktsuchen

State of Search mit Google, Perplexity und Co: Wie Deutschland online sucht

Laut einer Umfrage von Claneo und Appinio bleibt Google die führende Suchplattform in Deutschland, aber das Suchverhalten diversifiziert sich. Jüngere Nutzer nutzen verstärkt Social-Media-Plattformen wie TikTok und KI-Tools wie ChatGPT. Vertrauen spielt eine große Rolle, wobei Google und Amazon als besonders vertrauenswürdig gelten.

RETAIL-NEWS PARTNER

swyytr -der digitale Hub für die Food Economy. Jede Menge Information und Inspiration rund um die Lebensmittelbranche.
[Anzeige]
eRecht24 – Eine der bekanntesten Adressen rund um die wichtigen Themen Internetrecht und Datenschutz.