ANZEIGE
PAYBACK PAY Integration im dm Online-Shop
Foto: PAYBACK

Mit dm-Drogerie Markt als Pilot: Payback Pay nun auch im Online-Shop

Lesezeit ca. 1 Minute

PAYBACK PAY ermöglicht nun das Online-Bezahlen für über 31 Millionen Kunden in Deutschland. Durch die Zusammenarbeit mit dm als Innovationspartner können Nutzer nun sicher im dm Online-Shop bezahlen und gleichzeitig Punkte sammeln. Der Service wurde auf dem EHI-Payment Kongress in Bonn vorgestellt und soll einen spürbaren Mehrwert und Komfort im Online-Handel bieten.

Lesezeit ca. 1 Minute

Für über 31 Millionen PAYBACK Kunden in Deutschland steht potentiell eine Neuerung an, da künftig bei teilnehmenden Händlern auch beim Onlineshopping mit PAYBACK PAY bezahlt werden kann. Der Ausbau des größten deutschen Bonusprogramms ermöglicht es nun, online einfach zu zahlen, während gleichzeitig PAYBACK Punkte gesammelt und eingelöst werden können. Der Start der neuen Online-Zahlungsoption wurde von PAYBACK Geschäftsführer Dominik Dommick und Martin Dallmeier, Geschäftsführer von dm-drogerie markt, auf dem EHI-Payment Kongress in Bonn bekanntgegeben. dm tritt dabei als Pilot- und Innovationspartner auf.

Dominik Dommick betonte die logische Entwicklung des Services: Neben dem etablierten Mobile Payment im Ladengeschäft wird das Online Payment eine neue Dimension des Kundenservices eröffnen. Die Integration von PAYBACK PAY in die dm-App und an allen Point-of-Sale-Touchpoints wurde bereits letztes Jahr erfolgreich umgesetzt. Martin Dallmeier fügte hinzu, dass mit dieser neuen Online-Bezahloption dm-Kunden nun auch online einen praktischen Mehrwert mit zusätzlichen PAYBACK Punkten erhalten.

Seit der Einführung im Jahr 2016 hat sich PAYBACK PAY zu einem relevanten digitalen Bezahldienst in Deutschland entwickelt. Mit Funktionen wie „Fuel & Go“ ermöglicht die PAYBACK App, dass Kunden auch an der Zapfsäule direkt bezahlen und Punkte sammeln können, was die Wartezeit an der Kasse eliminiert. Die App wird von über 11,7 Millionen Kunden genutzt und bietet Funktionen wie das Aktivieren von Coupons, das Bezahlen und das Sammeln von Punkten. PAYBACK betont stets die Sicherheit und Schnelligkeit seines Zahlungssystems, das nun auch online verfügbar sein wird.

Mehr zu diesen Themen gibt es hier: LEH, Marketing, Payment, Technologie

ANZEIGE

Retail-News empfiehlt

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Top-News

Retail-News empfiehlt

Neueste Beiträge

Job-Empfehlungen

Retail-News empfiehlt

ANZEIGEN
Interesse an attraktiven Werbemöglichkeiten?
Als einziges Fachmedium, das in Deutschland ganzheitlich über Einzelhandel und alle handelsnahen Themen berichtet, bieten wir zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten zu Top-Konditionen.
Ob Dienstleistung, Software, Veranstaltung, Job-Gesuche oder mehr – auf Retail-News treffen hochwertige Anzeigen garantiert auf die richtige Zielgruppe.

Einfach Kontakt aufnehmen.