NewsletterJetzt anmelden – Die wichtigsten Nachrichten einfach per E-Mail erhalten!

Neue Möglichkeiten am POS: Shopify für interaktive Touchscreens mit Eyefactive

Eyefactive Integration für Shopify
Foto: Eyefactive

Die Nutzung von Shopify am Point of Sale (POS) auf Touchscreen-Displays, Tischen und Self-Order-Terminals wird durch eine neue Entwicklung des Technologieanbieters eyefactive deutlich erleichtert. Das Unternehmen hat eine API-Integration für ihr MultiTouch CMS entwickelt, die Shopify vollständig in ihre Software AppSuite sowie in die App Shopping Assistant integriert. Dies ermöglicht Händlern, Shopify-Produkte auf interaktiven Digital Signage-Systemen wie MultiTouch-Displays, Tischen, Self-Order-Terminals oder Videowalls zu präsentieren und zu verkaufen.

Ein bedeutender Vorteil dieser Integration ist, dass alle vorhandenen Shopify-Daten wie Produktinformationen, Bilder und Tags direkt in der eyefactive Touchscreen-Software verwendet werden können. Shopify fungiert somit als Datenbank für das AppSuite CMS. Dank der No-Code Anpassungsmöglichkeiten können das Design der Software sowie die Darstellung der Produktinformationen leicht und ohne Programmierkenntnisse geändert werden. Dies eröffnet Retailern die Möglichkeit, ihre Verkaufsflächen individuell und flexibel zu gestalten.

Die Integration ermöglicht zudem die Implementierung verschiedener Checkout-Optionen und Schnittstellen. Dies erlaubt es Händlern, den Bezahlvorgang mit dem Kassensystem und der Warenwirtschaft zu verbinden, wodurch die sensiblen Daten der Kunden geschützt und bestimmte Prozesse, wie das Ausdrucken von Quittungen, optimiert werden können. Die Verbindung von Shopify mit der eyefactive AppSuite stellt somit eine komfortable und effiziente Lösung dar, um alle Produkte am POS interaktiv und intuitiv zu präsentieren und zu verkaufen.

Die nahtlose Integration von Shopify in das eyefactive Touchscreen CMS bietet Händlern eine innovative Möglichkeit, ihre Produkte direkt am POS zu vermarkten, ohne dabei auf komplexe Programmierungen angewiesen zu sein.

Anzeige

Reseller mit mehreren Sneakers
ANZEIGE

Effiziente Buchhaltung und Auftragsabwicklung für Reseller mit Anifora

Re-Commerce, Second-Hand und Markplätze wachsen ungebrochen. Doch gerade kleinere Reseller stehen vor der Herausforderung, ihre Buchhaltung effizient und rechtskonform zu gestalten. Anifora bietet eine einfache Lösung zur Automatisierung der Auftragsverarbeitung, speziell für Reseller. Das Tool integriert verschiedene Marktplätze mit Buchhaltungstools und sorgt für eine Dokumentation aller Geschäftsvorgänge. Reseller profitieren von erheblicher Zeitersparnis und einem verbesserten Workflow.

Beliebte Beiträge

Laptop und illustriertes Suchfeld für Produktsuchen

State of Search mit Google, Perplexity und Co: Wie Deutschland online sucht

Laut einer Umfrage von Claneo und Appinio bleibt Google die führende Suchplattform in Deutschland, aber das Suchverhalten diversifiziert sich. Jüngere Nutzer nutzen verstärkt Social-Media-Plattformen wie TikTok und KI-Tools wie ChatGPT. Vertrauen spielt eine große Rolle, wobei Google und Amazon als besonders vertrauenswürdig gelten.

RETAIL-NEWS PARTNER

swyytr -der digitale Hub für die Food Economy. Jede Menge Information und Inspiration rund um die Lebensmittelbranche.
[Anzeige]
eRecht24 – Eine der bekanntesten Adressen rund um die wichtigen Themen Internetrecht und Datenschutz.