NewsletterJetzt anmelden – Die wichtigsten Nachrichten einfach per E-Mail erhalten!

Fußball-EM: Deichmann und Adidas starten gemeinsame Kampagne

Deichmann und Adidas zur Fußball EM in Deutschland
Foto: Deichmann

Weil die UEFA Europameisterschaft 2024 in Deutschland auch kommerziell für den Einzelhandel von hoher Relevanz ist, haben DEICHMANN und Adidas mit der Kampagne „Adidas FUSSBALLLIEBE @DEICHMANN“ eine neue Kollektion an Accessoires und Bekleidung vorgestellt. Die Aktion richtet sich an die gesamte Familie und umfasst Schuhe, Taschen, Kappen, Bälle und Bekleidung. Ziel ist es, die Fußballbegeisterung anlässlich des großen Fußball-Events des Jahres in Deutschland zu feiern.

DEICHMANN, bekannt für sein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis, bietet in Zusammenarbeit mit Adidas eine breite Auswahl an Fan-Artikeln an. Besonders im Fokus steht der Adidas VL Court Base Schuh. Diese Artikel sind sowohl in den Filialen als auch online erhältlich.

Ein Highlight der Kampagne ist die spezielle Präsentation in 15 ausgewählten Filialen in der Nähe der Spielstätten, wo das Hauptschaufenster thematisch gestaltet und zusätzliche Artikel wie Trikots angeboten werden. Die Kampagne läuft vom 21. Mai bis 19. Juni 2024 und wird sowohl am Point of Sale (POS), im Online-Shop als auch auf Social Media Plattformen wie Instagram, TikTok und Facebook beworben. Begleitende PR-Maßnahmen unterstützen die Sichtbarkeit der Kampagne. Die Kreativ-Agentur neronero aus Berlin hat die Kampagne entwickelt.

Sabine Zantis, CMO bei DEICHMANN, betont in einer Pressemitteilung: „Mit den Adidas Fan-Essentials bei DEICHMANN möchten wir die Liebe zum Fußball gemeinsam feiern und Menschen aus aller Welt näher zusammenbringen. Jedes einzelne Produkt verkörpert die Leidenschaft und den Teamgeist, die das Turnier so besonders machen. Wir möchten allen Bevölkerungsschichten ermöglichen, ihre Fußball-Begeisterung auch mit Kleidung & Accessoires zum Ausdruck zu bringen.“

Anzeige

Reseller mit mehreren Sneakers
ANZEIGE

Effiziente Buchhaltung und Auftragsabwicklung für Reseller mit Anifora

Re-Commerce, Second-Hand und Markplätze wachsen ungebrochen. Doch gerade kleinere Reseller stehen vor der Herausforderung, ihre Buchhaltung effizient und rechtskonform zu gestalten. Anifora bietet eine einfache Lösung zur Automatisierung der Auftragsverarbeitung, speziell für Reseller. Das Tool integriert verschiedene Marktplätze mit Buchhaltungstools und sorgt für eine Dokumentation aller Geschäftsvorgänge. Reseller profitieren von erheblicher Zeitersparnis und einem verbesserten Workflow.

Beliebte Beiträge

Laptop und illustriertes Suchfeld für Produktsuchen

State of Search mit Google, Perplexity und Co: Wie Deutschland online sucht

Laut einer Umfrage von Claneo und Appinio bleibt Google die führende Suchplattform in Deutschland, aber das Suchverhalten diversifiziert sich. Jüngere Nutzer nutzen verstärkt Social-Media-Plattformen wie TikTok und KI-Tools wie ChatGPT. Vertrauen spielt eine große Rolle, wobei Google und Amazon als besonders vertrauenswürdig gelten.

RETAIL-NEWS PARTNER

swyytr -der digitale Hub für die Food Economy. Jede Menge Information und Inspiration rund um die Lebensmittelbranche.
[Anzeige]
eRecht24 – Eine der bekanntesten Adressen rund um die wichtigen Themen Internetrecht und Datenschutz.