ANZEIGE
ANZEIGE

Decathlon veröffentlicht gleich 3 Apps für die Apple Vision Pro

Autor
Themen
Darstellung eines Zelts in der Apple Vision Pro App von Decathlon
Foto: Decathlon
Decathlon kündigt drei innovative Apps für Apple Vision Pro an, die das Einkaufserlebnis revolutionieren. Die Apps "Decathlon", "Decathlon Innovation" und "Quechua Virtual Showroom" ermöglichen es Nutzern, Produkte in 3D zu sehen, zu testen und zu kaufen.
Beitrag teilen

Decathlon hat die Einführung von drei neuen Apps angekündigt, die speziell für Apple Vision Pro entwickelt wurden. Die Apps sollen das Einkaufserlebnis für Nutzer von Apple Vision Pro und Decathlon-Kunden erheblich verbessern, indem sie Produkte in 3D und in realer Größe visualisieren, Geschichten hinter den Produkten erzählen und Kaufoptionen aufzeigen.

Die erste App, schlicht „Decathlon“ genannt, ist im Shopping-Bereich der Apple Vision Pro in Frankreich, Deutschland und Großbritannien verfügbar. Sie ermöglicht den Nutzern, im Online-Katalog von Decathlon zu stöbern und die passenden Produkte für ihre sportlichen Abenteuer zu finden und zu kaufen.

Die zweite App, „Decathlon Innovation“, die bislang nur in Großbritannien und Frankreich gestartet wurde, stellt die neuesten Produkte vor und bietet den Nutzern ein tieferes Verständnis der technologischen Fortschritte hinter ihren Lieblingssportgeräten.

Die dritte App, „Quechua Virtual Showroom“, wird exklusiv im Decathlon Surrey Quays Store in London verfügbar sein. Sie ermöglicht es den Kunden, Produkte virtuell zu testen und auszuwählen, wodurch ihr Einkaufserlebnis noch interaktiver wird.

Durch die enge Zusammenarbeit zwischen dem Engineering-Team von Decathlon und dem Team von Apple sei es gelungen, ein neues Einkaufserlebnis zu schaffen, das die Art und Weise revolutioniert, wie Kunden einkaufen und mit Produkten interagieren. „Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit Apple, einem Pionier der technologischen Innovation, fortzusetzen“, sagte Jimena Almendares, Global Chief Digital Officer der Decathlon-Gruppe. „Heute beschleunigen wir unsere Fähigkeit, neue und moderne Einkaufserlebnisse zu bieten, die es unseren Kunden ermöglichen, unsere Sportprodukte mit beispielloser Leichtigkeit zu erkunden. Dies ist erst der Anfang unserer Reise, die Grenzen von Einzelhandel, Sport und Technologie zu erweitern, und wir können es kaum erwarten, diese Art von Innovation mit mehr Kunden zu teilen.“

→ Jetzt auch auf LinkedIn oder X (Twitter) folgen und keine News verpassen!
ANZEIGE
Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen. Die ganzheitliche Sicht hilft dabei, die Kunden besser zu verstehen, die Zielgruppe effektiver anzusprechen und die Produkte erfolgreicher zu verkaufen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen. Die ganzheitliche Sicht hilft dabei, die Kunden besser zu verstehen, die Zielgruppe effektiver anzusprechen und die Produkte erfolgreicher zu verkaufen.