ANZEIGE
Logos von Klarna und Zalando neben einem Smartphone mit Klarna-Zahlung
Foto: Klarna

Ratenzahlung: Zalando führt Klarnas „Pay in 3“ auch in Deutschland ein

Lesezeit ca. 1 Minute

Klarna erweitert mit Zalando die Zahlungslösung „Pay in 3“ auf Deutschland, Österreich, die Niederlande, Polen und Dänemark. Zalando-Kunden können ihre Bestellungen jetzt in drei zinsfreien Raten zahlen.

Lesezeit ca. 1 Minute

Klarna und Zalando intensivieren ihre Zusammenarbeit mit der Einführung der Zahlungslösung „Pay in 3“ in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Polen und Dänemark. Mit dieser Erweiterung wird das Angebot, das bereits in Frankreich, Italien und Spanien gestartet ist, auf insgesamt acht Märkte ausgeweitet.

Zalando ermöglicht durch die neue Zahlungsoption ein in puncto Bezahlung noch flexibleres Einkaufserlebnis, denn Kunden können ihre Bestellungen nun in drei zinsfreien Raten bezahlen. Diese Funktion erlaubt es ihnen, die Artikel zunächst anzuprobieren, bevor sie sich endgültig entscheiden – ohne zusätzliche Kosten.

„Unsere verstärkte Partnerschaft mit Zalando zeigt, wie wir mit innovativen Zahlungslösungen den Einkauf revolutionieren“, erklärt Nicole Defren, Head of Northern and Central Europe bei Klarna. Auch Zalando unterstreicht den Fokus auf Flexibilität: „Mit ‚Pay in 3‘ bieten wir unseren Kunden eine weitere Möglichkeit, bewusst und bedarfsgerecht einzukaufen“, so Kai-Uwe Mokros, Geschäftsführer von Zalando Payments.

Klarna hat weltweit über 85 Millionen aktive Nutzer und kooperiert mit mehr als 600.000 Händlern. Durch Partnerschaften mit führenden Händlern und Zahlungsdienstleistern wird das Netzwerk stetig erweitert, um Konsumenten maximale Flexibilität bei ihren Einkäufen zu bieten. Die Zusammenarbeit mit Zalando unterstreicht Klarnas Strategie, innovative Zahlungslösungen grenzüberschreitend verfügbar zu machen und Händlern dabei zu helfen, neue Märkte zu erschließen.

Mehr zu diesen Themen gibt es hier: E-Commerce, Marktplätze, Payment, Textilhandel

ANZEIGE

Retail-News empfiehlt

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Top-News

Retail-News empfiehlt

Neueste Beiträge

Job-Empfehlungen

Retail-News empfiehlt

ANZEIGEN
Interesse an attraktiven Werbemöglichkeiten?
Als einziges Fachmedium, das in Deutschland ganzheitlich über Einzelhandel und alle handelsnahen Themen berichtet, bieten wir zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten zu Top-Konditionen.
Ob Dienstleistung, Software, Veranstaltung, Job-Gesuche oder mehr – auf Retail-News treffen hochwertige Anzeigen garantiert auf die richtige Zielgruppe.

Einfach Kontakt aufnehmen.