ANZEIGE
Models der Netflix Collection von About You
Foto: ABOUT YOU / Netflix

About You und Netflix launchen exklusive „Netflix Collection“

Lesezeit ca. 1 Minute

About You und Netflix präsentieren die „Netflix Collection“, eine gemeinsame Fashion Brand, deren erster Drop am 28. Oktober 2024 auf aboutyou.com erscheint. Die Kollektion besteht aus zwei limitierten Pieces, die von bekannten Netflix-Serien inspiriert sind.

Lesezeit ca. 1 Minute

About You und Netflix haben sich zu einer bislang einzigartigen Partnerschaft zusammengeschlossen, um die exklusive Fashion Brand „Netflix Collection“ zu launchen. Der erste Drop der limitierten Kollektion wird ab dem 28. Oktober 2024 exklusiv bei About You verfügbar sein. Diese Zusammenarbeit markiert den Beginn einer Reihe von Fashion-Drops, die von beliebten Netflix-Serien und -Filmen inspiriert sind. Der zweite Drop ist für Dezember geplant, weitere Highlights folgen im neuen Jahr.

Die erste Kollektion besteht aus zwei limitierten Pieces, die ein breites Publikum ansprechen sollen. Die Preise reichen von 39,90 bis 69,90 Euro. Ein zentrales Design-Element ist das berühmte Zitat aus der Netflix-Serie „Sex Education“: „Someday someone will choose you, and will keep choosing you everyday“. Die Kollektion soll die starke Verbindung zwischen Netflix und seinen Zuschauern symbolisieren.

Die dazugehörige Kampagne steht unter dem Motto „Looks like you?“ und setzt auf Identifikation und Empathie. Sie zeigt verschiedene Netflix-Momente und unterstreicht die Nähe zwischen Zuschauer und Marke. Die Kampagne wurde in den Hamburger Fotostudios von About You produziert und hebt die personalisierten Erlebnisse beider Unternehmen hervor – sowohl in der Mode- als auch in der Entertainment-Welt.

Der Launch wird von einer Teaser-Phase begleitet, in der erste Einblicke in die Kollektion gewährt werden. Die limitierte „Netflix Collection“ ist nur auf aboutyou.com erhältlich.

Mehr zu diesen Themen gibt es hier: E-Commerce, Kooperationen, Marktplätze, Streaming, Textilhandel

ANZEIGE

Retail-News empfiehlt

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Top-News

Retail-News empfiehlt

Neueste Beiträge

Job-Empfehlungen

Retail-News empfiehlt

ANZEIGEN
Interesse an attraktiven Werbemöglichkeiten?
Als einziges Fachmedium, das in Deutschland ganzheitlich über Einzelhandel und alle handelsnahen Themen berichtet, bieten wir zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten zu Top-Konditionen.
Ob Dienstleistung, Software, Veranstaltung, Job-Gesuche oder mehr – auf Retail-News treffen hochwertige Anzeigen garantiert auf die richtige Zielgruppe.

Einfach Kontakt aufnehmen.