ANZEIGE

About You und Netflix launchen exklusive „Netflix Collection“

AUTOR

Models der Netflix Collection von About You
Foto: ABOUT YOU / Netflix
Lesezeit: 1 Minute
>>> About You und Netflix präsentieren die „Netflix Collection“, eine gemeinsame Fashion Brand, deren erster Drop am 28. Oktober 2024 auf aboutyou.com erscheint. Die Kollektion besteht aus zwei limitierten Pieces, die von bekannten Netflix-Serien inspiriert sind.
ANZEIGE

About You und Netflix haben sich zu einer bislang einzigartigen Partnerschaft zusammengeschlossen, um die exklusive Fashion Brand „Netflix Collection“ zu launchen. Der erste Drop der limitierten Kollektion wird ab dem 28. Oktober 2024 exklusiv bei About You verfügbar sein. Diese Zusammenarbeit markiert den Beginn einer Reihe von Fashion-Drops, die von beliebten Netflix-Serien und -Filmen inspiriert sind. Der zweite Drop ist für Dezember geplant, weitere Highlights folgen im neuen Jahr.

Die erste Kollektion besteht aus zwei limitierten Pieces, die ein breites Publikum ansprechen sollen. Die Preise reichen von 39,90 bis 69,90 Euro. Ein zentrales Design-Element ist das berühmte Zitat aus der Netflix-Serie „Sex Education“: „Someday someone will choose you, and will keep choosing you everyday“. Die Kollektion soll die starke Verbindung zwischen Netflix und seinen Zuschauern symbolisieren.

Die dazugehörige Kampagne steht unter dem Motto „Looks like you?“ und setzt auf Identifikation und Empathie. Sie zeigt verschiedene Netflix-Momente und unterstreicht die Nähe zwischen Zuschauer und Marke. Die Kampagne wurde in den Hamburger Fotostudios von About You produziert und hebt die personalisierten Erlebnisse beider Unternehmen hervor – sowohl in der Mode- als auch in der Entertainment-Welt.

Der Launch wird von einer Teaser-Phase begleitet, in der erste Einblicke in die Kollektion gewährt werden. Die limitierte „Netflix Collection“ ist nur auf aboutyou.com erhältlich.

Beitrag teilen

→ Jetzt auch auf LinkedIn oder X (Twitter) folgen und keine News verpassen!
Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Interesse an attraktiven Werbemöglichkeiten?

Als einziges Fachmedium, das in Deutschland ganzheitlich über Einzelhandel und alle handelsnahen Themen berichtet, bieten wir zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten zu Top-Konditionen. Einfach Kontakt aufnehmen.