ASOS erweitert sein Markenportfolio um eine neue Premium-Modemarke: ARRANGE. Die exklusive Linie, die ab sofort auf ASOS.com erhältlich ist, soll avantgardistisches Design mit femininer Eleganz verbinden. ARRANGE ist exklusiv bei ASOS erhältlich, mit Preisen zwischen 25 und 325 Pfund (ca. 35 bis 399 US-Dollar).
ARRANGE wurde in London gegründet und wird von einem Frauen-Team geleitet. Die Kollektion umfasst auffällige Abendkleider und luxuriöse Essentials, die mit einem hohen Anspruch an Handwerkskunst und Tragbarkeit entworfen wurden. Alle Stücke werden inhouse designt und aus hochwertigen Materialien gefertigt. Zudem setzt die Marke auf inklusive Größen und bietet ihre Modelle in UK-Größen von 4 bis 30 (US 0 bis 26) an.
Die Designs von ARRANGE zeichnen sich durch mutige Farbwahl, experimentelle Silhouetten und besondere Details wie handbemalte Prints oder übergroße Pailletten aus. Der Launch wird von einer Kampagne begleitet, die die besondere Ästhetik der Marke in Szene setzt: Ein mit Pailletten besetzter Rock wird mit einem schlichten weißen T-Shirt kombiniert, ein eisblaues Trapez-Top mit cognacfarbenen Wildlederhosen. Einige Signature-Pieces, darunter die Barrel-Leg-Jeans „Sydney“, sollen saisonübergreifend immer wieder in neuen Variationen erscheinen.
Vanessa Spence, Executive Vice President Brand & Creative bei ASOS, betont die Bedeutung der neuen Marke für das Unternehmen: „Wir freuen uns, exklusiver Partner für ARRANGE zu sein und unseren Kunden weiterhin die besten Fashion-Highlights zu bieten. Die Liebe zum Detail und die handwerkliche Qualität dieser Kollektion werden unsere Kunden begeistern.“