ANZEIGE
Landingpage der Marke ARRANGE bei ASOS
Foto: asos.com

Textilhandel: Asos launcht neue Premium-Modemarke „Arrange“

Lesezeit ca. 1 Minute

ASOS erweitert sein Sortiment um die exklusive Premium-Marke ARRANGE. Die Kollektion kombiniert avantgardistisches Design mit femininer Eleganz und setzt auf hochwertige Materialien sowie inklusive Größen. ARRANGE ist ab sofort exklusiv auf ASOS zu Preisen zwischen 25 und 325 Pfund erhältlich.

Lesezeit ca. 1 Minute

ASOS erweitert sein Markenportfolio um eine neue Premium-Modemarke: ARRANGE. Die exklusive Linie, die ab sofort auf ASOS.com erhältlich ist, soll avantgardistisches Design mit femininer Eleganz verbinden. ARRANGE ist exklusiv bei ASOS erhältlich, mit Preisen zwischen 25 und 325 Pfund (ca. 35 bis 399 US-Dollar).

ARRANGE wurde in London gegründet und wird von einem Frauen-Team geleitet. Die Kollektion umfasst auffällige Abendkleider und luxuriöse Essentials, die mit einem hohen Anspruch an Handwerkskunst und Tragbarkeit entworfen wurden. Alle Stücke werden inhouse designt und aus hochwertigen Materialien gefertigt. Zudem setzt die Marke auf inklusive Größen und bietet ihre Modelle in UK-Größen von 4 bis 30 (US 0 bis 26) an.

Die Designs von ARRANGE zeichnen sich durch mutige Farbwahl, experimentelle Silhouetten und besondere Details wie handbemalte Prints oder übergroße Pailletten aus. Der Launch wird von einer Kampagne begleitet, die die besondere Ästhetik der Marke in Szene setzt: Ein mit Pailletten besetzter Rock wird mit einem schlichten weißen T-Shirt kombiniert, ein eisblaues Trapez-Top mit cognacfarbenen Wildlederhosen. Einige Signature-Pieces, darunter die Barrel-Leg-Jeans „Sydney“, sollen saisonübergreifend immer wieder in neuen Variationen erscheinen.

Vanessa Spence, Executive Vice President Brand & Creative bei ASOS, betont die Bedeutung der neuen Marke für das Unternehmen: „Wir freuen uns, exklusiver Partner für ARRANGE zu sein und unseren Kunden weiterhin die besten Fashion-Highlights zu bieten. Die Liebe zum Detail und die handwerkliche Qualität dieser Kollektion werden unsere Kunden begeistern.“

Mehr zu diesen Themen gibt es hier: E-Commerce, Textilhandel

ANZEIGE

Retail-News empfiehlt

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Top-News

Retail-News empfiehlt

Neueste Beiträge

Job-Empfehlungen

Retail-News empfiehlt

ANZEIGEN
Interesse an attraktiven Werbemöglichkeiten?
Als einziges Fachmedium, das in Deutschland ganzheitlich über Einzelhandel und alle handelsnahen Themen berichtet, bieten wir zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten zu Top-Konditionen.
Ob Dienstleistung, Software, Veranstaltung, Job-Gesuche oder mehr – auf Retail-News treffen hochwertige Anzeigen garantiert auf die richtige Zielgruppe.

Einfach Kontakt aufnehmen.