ANZEIGE
Gerichte von Factor von HelloFresh
Foto: HelloFresh

Factor: HelloFresh startet neue Fertiggerichte in Deutschland

Lesezeit ca. 1 Minute

Nach Schweden und Dänemark startet Factor nun auch in Deutschland: Die 2020 akquirierte Marke von HelloFresh bietet frische Fertiggerichte für gesundheitsbewusste Kunden, die wenig Zeit zum Kochen haben. Mit 18 wöchentlichen Menüoptionen und Extras wie Wellness Shots setzt Factor auf hochwertige Zutaten und einfache Zubereitung.

Lesezeit ca. 1 Minute

HelloFresh bringt seine Marke „Factor“ nach Deutschland und erweitert damit sein Angebot im wachsenden Markt für frische Fertiggerichte. Wie das Unternehmen mitteilt, soll nach erfolgreichen Starts in Schweden und Dänemark der neue Service nun auch deutsche Verbraucher ansprechen, die Wert auf gesunde und bequeme Mahlzeiten legen.

Factor setzt dabei auf hochwertige, frische Zutaten und bietet ernährungsbewusste Rezepturen, die von Ernährungswissenschaftlern entwickelt und von professionellen Köchen zubereitet werden. Das wöchentliche Menü umfasst 18 verschiedene Gerichte, darunter Optionen für spezielle Ernährungsweisen wie Keto, High Protein oder kalorienreduzierte Mahlzeiten. Zusätzlich können Kunden verschiedene Extras wie Wellness Shots bestellen.

Mit der Einführung von Factor baut HelloFresh seine Multimarkenstrategie weiter aus. Das Unternehmen sieht im deutschen Markt großes Potenzial für das Ready-to-Eat-Segment, da immer mehr Verbraucher nach hochwertigen Fertiggerichten suchen, die ohne großen Aufwand zubereitet werden können. Factor, das in 2020 von HelloFresh übernommen wurde, ergänzt das bestehende Angebot von HelloFresh, das bisher auf Kochboxen mit frischen Zutaten und Rezepten setzte. In den USA gehört Factor bereits zu den am schnellsten wachsenden Marken im Bereich Fertiggerichte.

Mehr zu diesen Themen gibt es hier: E-Commerce, LEH

ANZEIGE

Retail-News empfiehlt

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Top-News

Retail-News empfiehlt

Neueste Beiträge

Job-Empfehlungen

Retail-News empfiehlt

ANZEIGEN
Interesse an attraktiven Werbemöglichkeiten?
Als einziges Fachmedium, das in Deutschland ganzheitlich über Einzelhandel und alle handelsnahen Themen berichtet, bieten wir zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten zu Top-Konditionen.
Ob Dienstleistung, Software, Veranstaltung, Job-Gesuche oder mehr – auf Retail-News treffen hochwertige Anzeigen garantiert auf die richtige Zielgruppe.

Einfach Kontakt aufnehmen.