ANZEIGE

Fußball-EM: Deichmann und Adidas starten gemeinsame Kampagne

Deichmann und Adidas zur Fußball EM in Deutschland
Foto: Deichmann
Lesezeit ca. 2 Minuten

DEICHMANN und Adidas präsentieren die Kampagne „Adidas FUSSBALLLIEBE @DEICHMANN“ mit einer umfangreichen Kollektion an Fan-Artikeln. Vom 21. Mai bis 19. Juni 2024 erhältlich in ausgewählten Filialen, online und auf Social Media, wird die Fußballbegeisterung mit Schuhen, Bekleidung und Accessoires gefeiert. Die Kampagne wird von der Kreativ-Agentur neronero unterstützt.

ANZEIGE

Weil die UEFA Europameisterschaft 2024 in Deutschland auch kommerziell für den Einzelhandel von hoher Relevanz ist, haben DEICHMANN und Adidas mit der Kampagne „Adidas FUSSBALLLIEBE @DEICHMANN“ eine neue Kollektion an Accessoires und Bekleidung vorgestellt. Die Aktion richtet sich an die gesamte Familie und umfasst Schuhe, Taschen, Kappen, Bälle und Bekleidung. Ziel ist es, die Fußballbegeisterung anlässlich des großen Fußball-Events des Jahres in Deutschland zu feiern.

DEICHMANN, bekannt für sein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis, bietet in Zusammenarbeit mit Adidas eine breite Auswahl an Fan-Artikeln an. Besonders im Fokus steht der Adidas VL Court Base Schuh. Diese Artikel sind sowohl in den Filialen als auch online erhältlich.

Ein Highlight der Kampagne ist die spezielle Präsentation in 15 ausgewählten Filialen in der Nähe der Spielstätten, wo das Hauptschaufenster thematisch gestaltet und zusätzliche Artikel wie Trikots angeboten werden. Die Kampagne läuft vom 21. Mai bis 19. Juni 2024 und wird sowohl am Point of Sale (POS), im Online-Shop als auch auf Social Media Plattformen wie Instagram, TikTok und Facebook beworben. Begleitende PR-Maßnahmen unterstützen die Sichtbarkeit der Kampagne. Die Kreativ-Agentur neronero aus Berlin hat die Kampagne entwickelt.

Sabine Zantis, CMO bei DEICHMANN, betont in einer Pressemitteilung: „Mit den Adidas Fan-Essentials bei DEICHMANN möchten wir die Liebe zum Fußball gemeinsam feiern und Menschen aus aller Welt näher zusammenbringen. Jedes einzelne Produkt verkörpert die Leidenschaft und den Teamgeist, die das Turnier so besonders machen. Wir möchten allen Bevölkerungsschichten ermöglichen, ihre Fußball-Begeisterung auch mit Kleidung & Accessoires zum Ausdruck zu bringen.“

Beitrag teilen

→ Jetzt auch auf LinkedIn oder X (Twitter) folgen und keine News verpassen!
Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Job Empfehlungen

Interesse an attraktiven Werbemöglichkeiten?

Als einziges Fachmedium, das in Deutschland ganzheitlich über Einzelhandel und alle handelsnahen Themen berichtet, bieten wir zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten zu Top-Konditionen.

Einfach Kontakt aufnehmen.