ANZEIGE
ANZEIGE

Klarna wird offizieller US-Apple-Reseller – mit flexiblen Zahlungsoptionen

Autor
Themen
Klarna Logo und Apple Storefront in der Klarna-App
Foto: Klarna
Klarna wird offizieller Apple-Reseller und bietet in seinem neuen Online-Shop flexible Zahlungsoptionen für Apple-Produkte an. Die neue Upgrade-Finanzierung ermöglicht es Kunden, die neuesten Apple-Geräte zu Monatsraten ab 7,99 $ zu erwerben.
Beitrag teilen

Klarna hat am seine Partnerschaft mit Apple bekannt gegeben und ist nun offizieller Reseller der Marke. In diesem Rahmen wurde der neue Online-Shop Apple from Klarna in der Klarna-App und auf Klarna.com gestartet. Dort können Kunden ab sofort die neuesten Apple-Produkte erwerben – und dabei flexible Zahlungsoptionen nutzen.

Ein Highlight ist laut Klarna die Einführung der Upgrade-Finanzierung. Mit dieser Zahlungsoption können Kunden die neuesten Modelle des Apple Watch, iPad und MacBook Air zu günstigen Monatsraten erwerben, die bereits bei 7,99 US-Dollar beginnen. Am Ende der Laufzeit haben die Kunden die Wahl, das Gerät gegen ein neues Modell zu tauschen oder das aktuelle Gerät durch eine letzte, zinsfreie Zahlung zu behalten. So können beispielsweise die Apple Watch SE für 7,99 $ und das MacBook Air mit M3-Chip für 19,99 $ pro Monat finanziert werden.

Die Upgrade-Finanzierung richtet sich dabei an Kunden mit exzellenter Bonität, für die ein effektiver Jahreszins (APR) von 0,00 % gilt. Die Finanzierungsoption ermöglicht es, ein Gerät für 24 oder 36 Monate zu leasen, bevor es entweder gegen ein neues eingetauscht oder die letzte Zahlung geleistet wird. Bei den Finanzierungsbedingungen können jedoch eine Anzahlung und andere Gebühren anfallen, abhängig von der Bonität des Kunden.

Klarna-CEO Sebastian Siemiatkowski zeigte sich begeistert von der Kooperation: „Ich liebe Apples Produkte – das Design, die Sicherheit und die Benutzerfreundlichkeit. Deshalb ist es großartig, dass wir das Einkaufserlebnis für Apple-Produkte jetzt direkt in der Klarna-App und auf unserer Website anbieten können. Mit ‘Apple from Klarna’ geben wir unseren 25 Millionen aktiven US-Kunden eine neue Möglichkeit, die neueste Technologie zu nutzen.“

→ Jetzt auch auf LinkedIn oder X (Twitter) folgen und keine News verpassen!
ANZEIGE
Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen. Die ganzheitliche Sicht hilft dabei, die Kunden besser zu verstehen, die Zielgruppe effektiver anzusprechen und die Produkte erfolgreicher zu verkaufen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen. Die ganzheitliche Sicht hilft dabei, die Kunden besser zu verstehen, die Zielgruppe effektiver anzusprechen und die Produkte erfolgreicher zu verkaufen.