Die wichtigsten Nachrichten zu E-Commerce und Einzelhandel | Zum Newsletter anmelden

BEITRAG

MyToys kündigt Betriebsende für Dezember an

Foto: MyToys

Nach dem angekündigten Ende und der zuletzt umgesetzten Rest-Integration in Otto hat MyToys nun das Betriebsende offiziell angekündigt. Wie auf der Website zu sehen ist, liefert Mytoys bereits nicht mehr in die Schweiz und soll nun zum 18.12. komplett eingestellt werden („Wir werden den Onlineshop unserer Marke myToys am 18.12.2023 einstellen“).

Final hatte sich für MyToys kein Investor gefunden. Ein Verkauf wurde intensiv über einen längeren Zeitraum von Otto Group und Shareholderseite geprüft. Jedoch gab es sowohl von Finanzinvestoren als auch direkten Marktwettbewerbern kein Interesse an einem Kauf des Gesamtunternehmens oder einzelnen Geschäftsbereichen.

BEITRAG TEILEN

ANZEIGE

ALLE THEMEN