NewsletterJetzt anmelden – Die wichtigsten Nachrichten einfach per E-Mail erhalten!

MyToys kündigt Betriebsende für Dezember an

Foto: MyToys

Nach dem angekündigten Ende und der zuletzt umgesetzten Rest-Integration in Otto hat MyToys nun das Betriebsende offiziell angekündigt. Wie auf der Website zu sehen ist, liefert Mytoys bereits nicht mehr in die Schweiz und soll nun zum 18.12. komplett eingestellt werden („Wir werden den Onlineshop unserer Marke myToys am 18.12.2023 einstellen“).

Final hatte sich für MyToys kein Investor gefunden. Ein Verkauf wurde intensiv über einen längeren Zeitraum von Otto Group und Shareholderseite geprüft. Jedoch gab es sowohl von Finanzinvestoren als auch direkten Marktwettbewerbern kein Interesse an einem Kauf des Gesamtunternehmens oder einzelnen Geschäftsbereichen.

Anzeige

Reseller mit mehreren Sneakers
ANZEIGE

Effiziente Buchhaltung und Auftragsabwicklung für Reseller mit Anifora

Re-Commerce, Second-Hand und Markplätze wachsen ungebrochen. Doch gerade kleinere Reseller stehen vor der Herausforderung, ihre Buchhaltung effizient und rechtskonform zu gestalten. Anifora bietet eine einfache Lösung zur Automatisierung der Auftragsverarbeitung, speziell für Reseller. Das Tool integriert verschiedene Marktplätze mit Buchhaltungstools und sorgt für eine Dokumentation aller Geschäftsvorgänge. Reseller profitieren von erheblicher Zeitersparnis und einem verbesserten Workflow.

Beliebte Beiträge

GeForce RTX Grafikkarte von NVIDIA

KI-Boom: NVIDIA ist erstmals wertvollstes Unternehmen der Welt

Nvidia hat Apple und Microsoft als wertvollstes Unternehmen der Welt abgelöst. Der KI-Boom hat den Chip-Hersteller an die Spitze katapultiert, mit Aktien, die um 3,4 Prozent auf eine Marktkapitalisierung von 3,3 Billionen Dollar stiegen. Nvidia hält etwa 80 Prozent Marktanteil im Bereich der KI-Chips und profitiert von der hohen Leistungsfähigkeit seiner Technologien.

RETAIL-NEWS PARTNER

swyytr -der digitale Hub für die Food Economy. Jede Menge Information und Inspiration rund um die Lebensmittelbranche.
[Anzeige]
eRecht24 – Eine der bekanntesten Adressen rund um die wichtigen Themen Internetrecht und Datenschutz.