Lieferando bietet ab sofort in Deutschland und Österreich Produkte des Sexual-Wellness-Marktführers Womanizer an. Die Kooperation zwischen der Muttergesellschaft von Womanizer, der Lovehoney Group, und Just Eat Takeaway.com startet zum 11. November in 46 deutschen und fünf österreichischen Städten.
Kunden können nun auf Lieferando nicht nur Essensbestellungen, sondern auch eine Auswahl an Artikeln für das sexuelle Wohlbefinden diskret und innerhalb einer Stunde nach Hause liefern lassen. Das Angebot umfasst über 80 Produkte, darunter Bestseller von Womanizer sowie weitere Markenartikel von We-Vibe, ROMP und „Fifty Shades of Grey“. Hinzu kommen Kondome, Gleitmittel und Geschenke für besondere Anlässe, wie erotische Spiele und Zubehör.
Die Bestellungen erfolgen über Womanizer-Stores, die auf Lieferando integriert wurden. Der Versand ist diskret, erfolgt in einem verschlossenen Lieferando-Beutel und wird nur an volljährige Kunden übergeben. Kunden müssen ihr Alter nachweisen, und wenn die Zustellung nicht persönlich erfolgen kann, wird die Bestellung an das Geschäft zurückgeschickt. Zum Start der neuen Kooperation gibt es exklusive Angebote, darunter Geschenkartikel für Bestellungen über 50 Euro sowie spezielle Rabattaktionen zu Black Friday und Weihnachten.
Guido Fambach, EVP Sales bei Just Eat Takeaway.com, sieht in der Kooperation eine wichtige Erweiterung des Serviceangebots: „Unsere Partnerschaft mit der Lovehoney Group unterstreicht unser Ziel, den Nutzern nicht nur alltägliche Annehmlichkeiten, sondern auch Produkte für das Wohlbefinden im Alltag zu bieten.“ Johannes Plettenberg, CEO der Lovehoney Group, betont den Beitrag zum Thema Selbstfürsorge: „Die Partnerschaft mit Lieferando unterstützt uns in unserer Mission, Produkte für das Liebesleben einfacher zugänglich zu machen. Ein erfülltes Sexleben ist Teil der Selbstfürsorge und des Wohlbefindens – mit der schnellen Lieferung über Lieferando machen wir das für Kunden unkompliziert und diskret möglich.“
Lieferando hat bereits im Oktober das Produktspektrum über Restaurantangebote hinaus erweitert, um Apothekenartikel anzubieten. Die neue Zusammenarbeit mit Womanizer verstärkt diesen Trend, Produkte des spontanen Bedarfs in das Lieferando-Portfolio zu integrieren. In Deutschland und Österreich kooperieren bereits tausende Partnerunternehmen mit Lieferando, um ihre Artikel digital zu vertreiben. Für die Lovehoney Group ist dies ein weiterer Schritt in der langfristigen Strategie, mehr Menschen einen einfachen Zugang zu Produkten des sexuellen Wohlbefindens zu bieten.