ANZEIGE
ANZEIGE

Spryker launcht Marktplatz-Zahlungslösung auf Stripe Connect

Autor
Themen
Logo von Spryker
Foto: Spryker
Sprykers neue Marktplatz-Zahlungslösung, verfügbar über die App Composition Platform, vereinfacht Zahlungsprozesse und reduziert den Entwicklungsaufwand. Auf Stripe Connect aufgebaut, ermöglicht sie Echtzeitauszahlungen und unterstützt über 135 Währungen.
Beitrag teilen

Der Shop-Tech-Anbieter Spryker hat eine umfassende Marktplatz-Zahlungslösung vorgestellt, die auf Stripe Connect basiert und über die Spryker App Composition Platform verfügbar ist. Diese Lösung vereinfacht den Start und Betrieb von Marktplätzen, indem sie für nahtlose Zahlungsprozesse zwischen Betreibern, Händlern und Käufern sorgt. Traditionell waren Zahlungen auf Marktplätzen durch komplexe Interaktionen zwischen den Beteiligten erschwert. Die neue Lösung reduziert den Entwicklungsaufwand und beschleunigt die Markteinführung, indem sie Händler-Onboarding und Auszahlungen automatisiert.

Eine der wichtigsten Funktionen ist die Möglichkeit, Auszahlungen in Echtzeit zu verarbeiten, was den Cashflow für Betreiber und Händler deutlich verbessert. Die Lösung unterstützt zudem 135 Währungen, 45 Länder und über 100 Zahlungsmethoden, was besonders für Unternehmen mit globaler Ausrichtung wichtig ist.

Spryker sieht in der neuen Lösung eine Antwort auf zentrale Herausforderungen im Markt. Sie reduziert regulatorische Risiken, automatisiert administrative Prozesse und verbessert das Erlebnis für Verkäufer durch schnellere Auszahlungen und eine reibungslose Integration. Zudem ermöglicht die skalierbare Lösung, internationale Märkte effizient zu bedienen.

→ Jetzt auch auf LinkedIn oder X (Twitter) folgen und keine News verpassen!
ANZEIGE
Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen. Die ganzheitliche Sicht hilft dabei, die Kunden besser zu verstehen, die Zielgruppe effektiver anzusprechen und die Produkte erfolgreicher zu verkaufen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen. Die ganzheitliche Sicht hilft dabei, die Kunden besser zu verstehen, die Zielgruppe effektiver anzusprechen und die Produkte erfolgreicher zu verkaufen.