ANZEIGE
Logo von Spryker
Foto: Spryker

Spryker launcht Marktplatz-Zahlungslösung auf Stripe Connect

Lesezeit ca. 1 Minute

Sprykers neue Marktplatz-Zahlungslösung, verfügbar über die App Composition Platform, vereinfacht Zahlungsprozesse und reduziert den Entwicklungsaufwand. Auf Stripe Connect aufgebaut, ermöglicht sie Echtzeitauszahlungen und unterstützt über 135 Währungen.

Lesezeit ca. 1 Minute

Der Shop-Tech-Anbieter Spryker hat eine umfassende Marktplatz-Zahlungslösung vorgestellt, die auf Stripe Connect basiert und über die Spryker App Composition Platform verfügbar ist. Diese Lösung vereinfacht den Start und Betrieb von Marktplätzen, indem sie für nahtlose Zahlungsprozesse zwischen Betreibern, Händlern und Käufern sorgt. Traditionell waren Zahlungen auf Marktplätzen durch komplexe Interaktionen zwischen den Beteiligten erschwert. Die neue Lösung reduziert den Entwicklungsaufwand und beschleunigt die Markteinführung, indem sie Händler-Onboarding und Auszahlungen automatisiert.

Eine der wichtigsten Funktionen ist die Möglichkeit, Auszahlungen in Echtzeit zu verarbeiten, was den Cashflow für Betreiber und Händler deutlich verbessert. Die Lösung unterstützt zudem 135 Währungen, 45 Länder und über 100 Zahlungsmethoden, was besonders für Unternehmen mit globaler Ausrichtung wichtig ist.

Spryker sieht in der neuen Lösung eine Antwort auf zentrale Herausforderungen im Markt. Sie reduziert regulatorische Risiken, automatisiert administrative Prozesse und verbessert das Erlebnis für Verkäufer durch schnellere Auszahlungen und eine reibungslose Integration. Zudem ermöglicht die skalierbare Lösung, internationale Märkte effizient zu bedienen.

Mehr zu diesen Themen gibt es hier: E-Commerce, Marktplätze, Payment, Technologie

ANZEIGE

Retail-News empfiehlt

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Top-News

Retail-News empfiehlt

Neueste Beiträge

Job-Empfehlungen

Retail-News empfiehlt

ANZEIGEN
Interesse an attraktiven Werbemöglichkeiten?
Als einziges Fachmedium, das in Deutschland ganzheitlich über Einzelhandel und alle handelsnahen Themen berichtet, bieten wir zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten zu Top-Konditionen.
Ob Dienstleistung, Software, Veranstaltung, Job-Gesuche oder mehr – auf Retail-News treffen hochwertige Anzeigen garantiert auf die richtige Zielgruppe.

Einfach Kontakt aufnehmen.