ANZEIGE
Frau mit mehreren Kissen vor einem Wayfair Rewards Schriftzug
Foto: Wayfair

USA: Wayfair startet kostenpflichtiges Treueprogramm mit Rückvergütung

Lesezeit ca. 2 Minuten

Wayfair hat in den USA sein neues Treueprogramm „Wayfair Rewards“ eingeführt. Für 29 US-Dollar jährlich erhalten Mitglieder 5 % Rückvergütung, kostenlosen Versand und exklusive Rabatte. Das Programm umfasst alle Marken von Wayfair.

Lesezeit ca. 2 Minuten

Das börsennotierte Wayfair, einer der weltweit führenden Anbieter für Möbel und Wohnaccessoires, hat diese Woche sein neues Treueprogramm „Wayfair Rewards“ für den Kernmarkt USA vorgestellt. Für eine jährliche Gebühr von 29 US-Dollar erhalten Mitglieder Zugang zu exklusiven Vorteilen, darunter Rabatte, kostenlose Lieferungen und besondere Angebote. Das Programm zielt ähnliche Amazons Prime darauf ab, Kunden bei jedem Einkauf einen spürbaren Mehrwert zu bieten.

Zu den durchaus bemerkenswerten Hauptvorteilen gehört eine Rückvergütung von 5 % auf alle Einkäufe, die auf Wayfairs Hauptseite sowie den Marken AllModern, Birch Lane, Joss & Main und Perigold gültig ist. Diese gesammelten Punkte verfallen nicht, solange die Mitgliedschaft aktiv bleibt, und können auf zukünftige Bestellungen angerechnet werden. Darüber hinaus profitieren Mitglieder von exklusiven Verkäufen und erhalten frühzeitig Zugang zu großen Verkaufsaktionen wie dem beliebten „Way Day“. Ein weiterer Vorteil ist der kostenfreie Versand auf alle Bestellungen, unabhängig vom Bestellwert.

„Mit Wayfair Rewards wollen wir unseren Kunden sofort spürbare Vorteile bieten“, erklärte Jon Blotner, Chief Commercial Officer von Wayfair. Das Programm sei sowohl für kleine Käufe als auch für größere Renovierungsprojekte ausgelegt und ermögliche den Mitgliedern signifikante Einsparungen. Außerdem bietet das Programm spezielle Aktionen zu Geburtstagen und einen priorisierten Kundenservice mit einer eigenen Hotline.

Wayfair Rewards richtet sich an Kunden in den USA und steht für alle Marken von Wayfair zur Verfügung. Es ist Teil der Bestrebungen des Unternehmens, das Einkaufserlebnis für seine Kunden weiter zu verbessern und ihnen langfristig Treuevorteile zu bieten. Ob das Unternehmen eine Ausweitung auf Europa plant, ist bislang nicht bekannt.

Mehr zu diesen Themen gibt es hier: E-Commerce, Marketing, Marktplätze, Möbelmarkt

ANZEIGE

Retail-News empfiehlt

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Top-News

Retail-News empfiehlt

Neueste Beiträge

Job-Empfehlungen

Retail-News empfiehlt

ANZEIGEN
Interesse an attraktiven Werbemöglichkeiten?
Als einziges Fachmedium, das in Deutschland ganzheitlich über Einzelhandel und alle handelsnahen Themen berichtet, bieten wir zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten zu Top-Konditionen.
Ob Dienstleistung, Software, Veranstaltung, Job-Gesuche oder mehr – auf Retail-News treffen hochwertige Anzeigen garantiert auf die richtige Zielgruppe.

Einfach Kontakt aufnehmen.