ANZEIGE
Laptop und Smartphone mit Amazon Photos
Foto: Amazon Photos

Amazon will Foto-Cloud bekanntmachen: 15€ Gutschein für den Prime Day

Lesezeit ca. 1 Minute

Amazon will mit Gutscheinen zum Prime Day 2024 den Foto-Cloud Dienst bekannter machen. Amazon Photos ist ein Cloud-basierter Dienst, der Prime-Mitgliedern unbegrenzten Speicherplatz für Fotos bietet.

Lesezeit ca. 1 Minute

Der Tech-Gigant Amazon scheint mit einer für Amazon durchaus ungewöhnlichen Aktionen seinen Foto-Cloud-Dienst bekanntmachen zu wollen: Wer als Prime-Kunde zum ersten Mal ein Foto in die Cloud lädt, erhält vier Tage später einen 15-Euro-Gutschein für den Amazon Prime 2024. Dieser kann dann am 16. und 17. Juli 2024 für alle Amazon-eigenen Produkte und digitalen Inhalte genutzt werden, die von Amazon vertrieben werden.

Um an der Aktion teilzunehmen, müssen Nutzer nur über einen aktiven Prime-Account verfügen, der allerdings keine Probemitgliedschaft sein darf. Der Upload muss ein Bild im Format JPEG oder TIFF sein. Zusätzlich ist eine Rechnungsadresse in Deutschland erforderlich.

Offenbar gilt die Aktion nur für Kunden, die eine entsprechende E-Mail erhalten haben. Wie t3n erfährt, berichten Nutzer jedoch, dass die Teilnahme auch ohne die Aktions-Mail möglich ist, indem sie auf den Anmelde-Button der Aktionsseite klicken.

Amazon Photos ist ein klassicher Cloud-basierter Dienst, der es Nutzern ermöglicht, ihre Fotos und Videos online zu speichern. Prime-Mitglieder erhalten unbegrenzten Speicherplatz für Fotos und 5 GB für Videos, während Nicht-Prime-Mitglieder 5 GB Speicherplatz für Fotos und Videos erhalten. Der Dienst bietet Funktionen wie das automatische Sichern von Fotos, das Teilen von Bildern mit anderen und das Erstellen von Fotobüchern und Wanddekorationen. Amazon Photos ist auf verschiedenen Geräten wie iOS, Android, Fire TV und Echo Show verfügbar​​.

Mehr zu diesen Themen gibt es hier: Amazon, Cloud Computing, Marketing

ANZEIGE

Retail-News empfiehlt

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Top-News

Retail-News empfiehlt

Neueste Beiträge

Job-Empfehlungen

Retail-News empfiehlt

ANZEIGEN
Interesse an attraktiven Werbemöglichkeiten?
Als einziges Fachmedium, das in Deutschland ganzheitlich über Einzelhandel und alle handelsnahen Themen berichtet, bieten wir zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten zu Top-Konditionen.
Ob Dienstleistung, Software, Veranstaltung, Job-Gesuche oder mehr – auf Retail-News treffen hochwertige Anzeigen garantiert auf die richtige Zielgruppe.

Einfach Kontakt aufnehmen.