Wichtige Tipps und Updates für Amazon Seller
![Amazon Ads Logo](https://retail-news.de/wp-content/uploads/2024/06/Amazin-Ads-1024x643.jpg)
Amazon führt Cookieless Ad-Targeting Lösung Ad Relevance ein
Nur hier: Amazon auf einen Blick!
- Nachrichten über Amazon
- Alle wichtigen Seller-Updates
- Hilfreiche Tipps für mehr Umsatz
- Infos zu neuen Rechtsthemen
- und vieles mehr…
![Amazon GenAI-Tools zur Bildbearbeitung](https://retail-news.de/wp-content/uploads/2024/06/Amazon-AI-Image-Generator-1024x612.jpg)
Neue AI-Tools von Amazon steigern Effizienz und ROI für Werbetreibende
![Beauty Geschenkset als Bundle](https://retail-news.de/wp-content/uploads/2024/06/Geschenkverpackung-Bundle-Pixabay-1024x639.jpg)
Seller-Know How: Was sagt Amazon zum Thema Bundle?
![Amazon Paket vor einer Haustüre](https://retail-news.de/wp-content/uploads/2024/02/Amazon-Paket-1024x637.jpg)
Amazon erweitert A-bis-Z-Garantie: Jetzt auch bei Sach- und Personenschäden
UNSER PARTNER
![Laptop, Maus, Buch und Smartphone mit Kette als Symbol für Produktsicherheit](https://retail-news.de/wp-content/uploads/2024/04/Product-Safety-Pexels-1024x663.png)
Wichtig für Amazon Seller: Neue Verordnung über allgemeine Produktsicherheit (GPSR)
![Logos von Anthropic und dem KI-Modell Claude](https://retail-news.de/wp-content/uploads/2024/06/Anthropic-Claude.jpg)
Amazon massiv investiert: Anthropic startet KI-Modell Claude 3.5 Sonnet
![Rocco Braeuninger, Olaf Scholz und Andy Jassy](https://retail-news.de/wp-content/uploads/2024/06/Rocco-Braeuniger-Olaf-Scholz-Andy-Jassy-1024x679.jpg)
Cloud, Logistik, F&E: Amazon will 10 Milliarden Euro in Deutschland investieren
MUST-READ
![Amazon Logo auf einem Smartphone](https://retail-news.de/wp-content/uploads/2024/04/Amazon-Shutterstock.jpg)
Einführung von Marken-Store-Qualitätsbewertungen bei Amazon
Amazon hat ein Bewertungssystem für Marken-Stores eingeführt, das die Verweildauer der Kunden als Hauptindikator nutzt. Stores werden als hoch, mittel oder niedrig eingestuft, basierend auf Maßnahmen zur Leistungsverbesserung. Die Verweildauer zeigt die Kaufwahrscheinlichkeit innerhalb von 3, 6 oder 12 Monaten an.
ALLE SELLER-TIPPS UND UPDATES
Amazon Seller-Tipp: Vorsicht bei der Nutzung von Flatfiles zur Bearbeitung
Neues Feature: Mit Preisnachlass-Funktion weltweit vergünstigte Preise anbieten
Reminder für Amazon-Seller: Richtlinie über Zusammenarbeit der Verwaltungsbehörden (DAC7)
NACHRICHTEN ZU AMAZON
![Lieferando Rider auf einer Brücke](https://retail-news.de/wp-content/uploads/2024/06/Lieferando-Rider-768x543.jpg)
Partnerschaft mit Lieferando: Kostenlose Lieferung für Amazon Prime-Kunden
![Logo von Amazon's Satelitten-Projekt Kuiper](https://retail-news.de/wp-content/uploads/2024/06/Amazon-Projekt-Kuiper-768x457.jpg)
Project Kuiper: Alle Hintergründe über Amazon’s Satelliten-Internet
![Logo von AWS Startups von Amazon](https://retail-news.de/wp-content/uploads/2024/06/AWS-Startups-768x482.jpg)
AWS startet 230-Millionen-Dollar-Initiative zur Förderung von GenAI Startups
NOCH MEHR AMAZON NEWS
Stärkung der Marktposition in Indien: Amazon kauft Streaming-Anbieter MX Player
Klage gegen Amazon: UK-Einzelhändler fordern eine Milliarde Pfund Schadenersatz
Amazon stärkt Nachhaltigkeit: Deutsche Start-ups im Fokus des Sustainability Accelerator
Retail-News.de und unser Marktplatz-Experte Michael Frontzek bieten die ultimative Informationsquelle für alle Amazon Seller. Hier gibt es alle wichtigen Amazon-Updates, hilfreiche Tipps zur Umsatzsteigerung und aktuelle Infos zu neuen Rechtsthemen.
Immer auf dem Laufenden bleiben mit den neuesten Nachrichten über Amazon und von umfassendem Wissen und Expertise profitieren.
Nur hier gebündlet aktuelle Beiträge zu den neuesten Entwicklungen, Trends und Erfolgsgeschichten aus der Amazon-Seller-Community. Ziel ist es, durch präzise und relevante Informationen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Unsere Themen umfassen alles, was für Amazon Seller wichtig ist – von Marketingstrategien, Logistiklösungen bis hin zu rechtlichen Aspekten.
Neben informativen Blog-Beiträgen und unserem Newsletter wird auch wertvolles Handels-Know-How und ein breiter fachlicher Überblick geboten. Mit aktuellen Studien und Berichten der großen Händler und Handelskonzerne wird der Markt beobachtet und Marktdynamiken im E-Commerce analysiert.