ANZEIGE
Lebensmittel mit Papiertüte von Wolt Market
Foto: Wolt

Jetzt auch in Frankfurt: Wolt Market expandiert virtuellen Supermarkt

Lesezeit ca. 1 Minute

Wolt Market expandiert nach Frankfurt: Der Online-Supermarkt liefert über 5.000 Produkte in rund 35 Minuten oder bietet Abholung vor Ort. Neben bekannten Marken sind auch lokale Spezialitäten im Sortiment. Zum Start gibt es kostenlose Lieferungen und Sonderangebote.

Lesezeit ca. 1 Minute

Der finnische Lieferdienst Wolt eröffnet einen Wolt Market in Frankfurt am Main. Nach Standorten in Berlin und Hamburg ist dies die dritte deutsche Stadt mit dem eigenen Online-Supermarkt des Unternehmens. Kunden können aus mehr als 5.000 Produkten wählen, darunter Tiefkühl- und Frischwaren, Haushaltsartikel, Kosmetik sowie lokale Spezialitäten wie Frankfurter Apfelwein.

Bestellungen erfolgen über die Wolt-App oder Website, die Lieferung soll rund 35 Minuten dauern. Alternativ können Kunden ihre Einkäufe direkt im Store an der Hanauer Landstraße 60 im Stadtteil Ostend abholen. Der Lieferbereich umfasst unter anderem die Innenstadt, Sachsenhausen-Nord, Bockenheim und Niederrad.

Neben bekannten Marken wie Alnatura, einer der großen Partner von Wolt, oder Zeit für Brot setzt Wolt Market auch auf regionale Spezialitäten. Das Sortiment wird kontinuierlich erweitert, bald sollen Handkäse, Grüne Soße und lokale Fleischprodukte verfügbar sein. Zum Start gibt es Aktionen wie eine kostenlose Lieferung und Rabatte auf 500 Produkte.

Mehr zu diesen Themen gibt es hier: LEH, Quick Commerce

ANZEIGE

Retail-News empfiehlt

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Top-News

Retail-News empfiehlt

Neueste Beiträge

Job-Empfehlungen

Retail-News empfiehlt

ANZEIGEN
Interesse an attraktiven Werbemöglichkeiten?
Als einziges Fachmedium, das in Deutschland ganzheitlich über Einzelhandel und alle handelsnahen Themen berichtet, bieten wir zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten zu Top-Konditionen.
Ob Dienstleistung, Software, Veranstaltung, Job-Gesuche oder mehr – auf Retail-News treffen hochwertige Anzeigen garantiert auf die richtige Zielgruppe.

Einfach Kontakt aufnehmen.