ANZEIGE

ANZEIGE

Payback startet größte Coupon-Kampagne mit Edeka und Netto

Lesezeit ca. 1 Minute

PAYBACK Kampagne mit Edeka und Netto
Foto: PAYBACK

Mit EDEKA und Netto als neuen Partnern startet PAYBACK seine bislang größte Multichannel-Kampagne. Kunden erhalten rund 100 Millionen Lose mit Coupons und Gewinncodes. Die Aktion läuft bis zum 1. Juni 2025 und bindet zahlreiche bekannte Partner ein.

Lesezeit ca. 1 Minute

Mit der Kampagne „Welcome to the Family“ startet PAYBACK seine bislang größte Partneraktion. Vom 28. April bis zum 1. Juni 2025 werden die beiden neuen Partner EDEKA und Netto Marken-Discount im PAYBACK Programm begrüßt – flankiert von einer Multichannel-Kampagne und einem umfangreichen Vorteilspaket für Kunden.

100 Millionen Lose und Rekordzahl an Coupons

PAYBACK-Kunden erhalten im Kampagnenzeitraum bei jedem Einkauf bei den teilnehmenden Partnern ein Los, das zwei Coupons enthält: einen für das besuchte Unternehmen sowie einen zusätzlichen Coupon eines weiteren PAYBACK Partners. Die Aktion vereint damit erstmals in diesem Umfang gleich mehrere Partner in einer gemeinsamen Kampagne. Insgesamt sollen rund 100 Millionen Lose ausgegeben werden – ein neuer Höchstwert in der Unternehmensgeschichte.

Anzeige

Kurzfristig Experten benötigt? Hier die passenden Freelancer auf Fiverr

Gewinne und Vorteile über die PAYBACK App

Neben den klassischen Coupons setzen die Organisatoren auch auf digitale Reichweite. Über die PAYBACK App können Kunden zusätzlich Gewinncodes eingeben. Zu gewinnen gibt es Einkaufsgutscheine, Extrapunkte, Sachpreise und als Hauptgewinn einen vollelektrischen MINI von BMW. Die Kampagne wird sowohl über die Kanäle von PAYBACK selbst als auch über Werbeflächen in den Filialen und im öffentlichen Raum kommuniziert.

Anzeige
Alexander Graf Buch

Gewinnen in der Plattform-Ökonomie

von Alexander Graf – der Leitfaden für Handelsentscheider
★★★★☆ 4,4 / 5 Sterne
Buch bei Amazon entdecken

Multichannel-Aktion mit großer Reichweite

Mit 34 Millionen aktiven Nutzern und 15 Millionen App-Usern bietet PAYBACK eine enorme Reichweite. Diese soll über die Kampagnenlaufzeit hinweg voll ausgespielt werden – online wie offline. Auch langjährige Partner wie Alnatura, Aral, Baur, C&A, dm, Globus und OTTO sind Teil der Aktion und begrüßen die beiden neuen Partner mit Sonderaktionen und zusätzlicher Sichtbarkeit.

Mehr zu diesen Themen gibt es hier: Kooperationen, LEH, Marketing

ANZEIGE

Retail-News empfiehlt

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Top-News

Retail-News empfiehlt

Neueste Beiträge

Job-Empfehlungen

Retail-News empfiehlt

ANZEIGEN
Interesse an attraktiven Werbemöglichkeiten?
Als einziges Fachmedium, das in Deutschland ganzheitlich über Einzelhandel und alle handelsnahen Themen berichtet, bieten wir zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten zu Top-Konditionen.
Ob Dienstleistung, Software, Veranstaltung, Job-Gesuche oder mehr – auf Retail-News treffen hochwertige Anzeigen garantiert auf die richtige Zielgruppe.

Einfach Kontakt aufnehmen.