ANZEIGE

wieCommerce? Podcast #74 – In-Store Retail Media – mit Pia Breh von Framen

Verfügbar für Spotify, Apple, Amazon, Google und auf Podcast.de zum einfach reinhören!

"In der neuen wieCommerce? Podcast-Folge ist Pia Breh von Framen zu Gast und gibt spannende Einblicke in den aktuellen Stand und die Zukunft von In-Store Retail Media. Framen betreibt digitale Werbescreens an zahlreichen Standorten, darunter Supermärkte und Co-Working-Spaces, und ermöglicht zielgerichtete Werbekampagnen. "

Inhalt der Folge

In der neuen wieCommerce? Podcast-Folge begrüßt Max Rottenaicher Pia Breh von Framen zu einem spannenden Retail Media Spezial. Framen, bekannt für seine digitalen Werbescreens an unterschiedlichsten Standorten – von Fitnessstudios über Co-Working-Spaces bis hin zu Retail-Stores – ermöglicht zielgerichtete In-Store-Werbung.

Pia gibt einen tiefen Einblick in die Welt des In-Store Retail Media und erklärt, wie Werbung in Supermärkten ausgespielt wird, welche Targeting-Möglichkeiten es gibt und wie Kampagnen gemessen werden. Dabei zeigt sie auf, wo Deutschland aktuell in diesem Bereich steht und welche Entwicklungen in den kommenden Jahren zu erwarten sind. Besonders spannend sind ihre Einschätzungen zu neuen Formaten, der Budgetallokation und den Erfolgsfaktoren für Wachstum.

Als konkretes Beispiel wird die Kampagne von Gustavo Gusto analysiert. Zudem geht Pia auf die Rolle von Axel Springer als Investor ein und teilt ihre Prognosen für die Zukunft von In-Store Retail Media bis 2025.

Viel Spaß beim Reinhören!

Für alle gängigen Player verfügbar. Hier klicken.

Podcast-Folge teilen

Alle Folgen gefällig?
Alle Podcast-Folgen von unserem offiziellem Podcast-Partner gibt es hier.
Kristina Mertens und Max Rottenaicher laden ein zu jede Menge News und spannende Themen rund um E-Commerce und Online-Marketing.

Nicht immer ganz ernst und mit viel Enthusiasmus beleuchten die Beiden jede Woche verschiedenste Branchen, Firmen, Geschäftsmodelle und Marktentwicklungen im Online-Handel.
ANZEIGE

Retail-News empfiehlt

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Top-News

Retail-News empfiehlt

Neueste Beiträge

Job-Empfehlungen

Retail-News empfiehlt

ANZEIGEN
Interesse an attraktiven Werbemöglichkeiten?
Als einziges Fachmedium, das in Deutschland ganzheitlich über Einzelhandel und alle handelsnahen Themen berichtet, bieten wir zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten zu Top-Konditionen.
Ob Dienstleistung, Software, Veranstaltung, Job-Gesuche oder mehr – auf Retail-News treffen hochwertige Anzeigen garantiert auf die richtige Zielgruppe.

Einfach Kontakt aufnehmen.