ANZEIGE

USA: Amazon plant „Pet Day 2025“ mit 48-Stunden-Aktion

Lesezeit ca. 1 Minute

Amazon Pet Day 2025
Foto: Amazon

Mit dem Pet Day 2025 veranstaltet Amazon am 13. und 14. Mai ein zweitägiges Shopping-Event für Haustierhalter in den USA. Kunden können bei Futter, Spielzeug und Pflegeprodukten zahlreicher Marken sparen.

Lesezeit ca. 1 Minute

Am 13. und 14. Mai findet bei Amazon in den USA erneut der „Pet Day“ statt – ein zweitägiges Shopping-Event speziell für Haustierhalter. In der vierten Auflage des Aktionszeitraums bietet der Onlinehändler tausende Produkte für Hunde, Katzen & Co. zu deutlich reduzierten Preisen an.

Angebote für Futter, Spielzeug und Pflegeprodukte

Ziel der Aktion ist es, Tierfreunden ein breites Sortiment an Markenprodukten günstiger zugänglich zu machen. Die Rabatte gelten unter anderem für Tierfutter, Leckerlis, Pflegeprodukte, Spielzeug, Tierkleidung, Elektronik sowie Reinigungs- und Gesundheitsprodukte. Bereits ab dem 29. April kündigt Amazon erste Vorab-Angebote an, bevor das eigentliche Shopping-Event am 13. Mai startet.

Zwar steht der Amazon Pet Day allen Kunden offen, doch Mitglieder des Prime-Programms profitieren zusätzlich: Sie erhalten exklusiven Zugang zu bestimmten Angeboten, kostenfreie Schnelllieferung, unbegrenzten Speicherplatz für Haustierfotos mit Amazon Photos sowie Zugang zu Prime Video.

Fokus auf Tierliebhaber als Zielgruppe

Mit dem Pet Day adressiert Amazon gezielt Tierhalter als auch in den USA wachsende Zielgruppe im E-Commerce. Bereits seit Jahren gehört die Kategorie Haustierbedarf zu den wachstumsstärksten Segmenten im Onlinehandel. Mit der wiederkehrenden Aktion will sich Amazon in diesem Bereich weiter als zentraler Anbieter positionieren.

Mehr zu diesen Themen gibt es hier: Amazon, E-Commerce, USA

ANZEIGE

Retail-News empfiehlt

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Top-News

Retail-News empfiehlt

Neueste Beiträge

Job-Empfehlungen

Retail-News empfiehlt

ANZEIGEN
Interesse an attraktiven Werbemöglichkeiten?
Als einziges Fachmedium, das in Deutschland ganzheitlich über Einzelhandel und alle handelsnahen Themen berichtet, bieten wir zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten zu Top-Konditionen.
Ob Dienstleistung, Software, Veranstaltung, Job-Gesuche oder mehr – auf Retail-News treffen hochwertige Anzeigen garantiert auf die richtige Zielgruppe.

Einfach Kontakt aufnehmen.