ANZEIGE
Foto: eBay UK

eBay UK präsentiert Authenticity Lab in London

Lesezeit ca. 1 Minute
Lesezeit ca. 1 Minute

eBay UK präsentiert das Authenticity Lab, ein einzigartiges multisensorisches Erlebnis, das diesen Herbst in London stattfindet. Erstmals gibt der Sneaker-Marktplatz einen Einblick in seinen Authentizitäts-Garantie-Prozess, der sicherstellt, dass auf der Plattform verkaufte Sneaker echt sind. Dieser spielerische Ansatz zur Authentifizierung feiert die tiefe Verbindung der Sneaker-Community zur Kultur und fordert die Teilnehmer heraus, alle fünf Sinne und einen speziellen sechsten „Sneaker-Sinn“ zu nutzen, um begehrte Sneaker-Preise zu gewinnen.

Die Teilnehmer werden aufgefordert, über das Rascheln der Verpackung und das Quietschen des Leders hinauszugehen und sich den wahren „authentischen Klang“ eines Sneakers vorzustellen. Sie können auch ihre Fingerfertigkeit testen, indem sie versuchen, ikonische Sneaker in geheimnisvollen Boxen zu identifizieren, oder ihren Geschmackssinn nutzen, indem sie speziell gefertigte Lutscher probieren, die berühmte Sneaker-Modelle darstellen. Darüber hinaus können sie ihre Augen schulen, um echte Sneaker aus unterschiedlichsten Perspektiven zu erkennen, und lernen, wie eBay-Authentifizierer echte Paare an ihrem einzigartigen Geruch identifizieren.

Wahaaj Shabbir, Leiter des Sneaker-Bereichs bei eBay UK, betont die Bedeutung von Authentizität und Detailgenauigkeit im Sneaker-Markt. Er freut sich darauf, das Wissen der Öffentlichkeit auf die Probe zu stellen. Um das Erlebnis zu bereichern, hat sich eBay mit Experten aus der Sneaker-Community, darunter Niko B, Magdi und FD From the Future, zusammengetan.

Das Authenticity Lab wird am King’s Cross Bahnhof vom 22. bis 23. September und anschließend bei Sneakerness London vom 30. September bis 1. Oktober gezeigt.

Quelle: ChannelX

Mehr zu diesen Themen gibt es hier: Marketing, Technologie, Textilhandel

ANZEIGE

Retail-News empfiehlt

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Top-News

Retail-News empfiehlt

Neueste Beiträge

Job-Empfehlungen

Retail-News empfiehlt

ANZEIGEN
Interesse an attraktiven Werbemöglichkeiten?
Als einziges Fachmedium, das in Deutschland ganzheitlich über Einzelhandel und alle handelsnahen Themen berichtet, bieten wir zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten zu Top-Konditionen.
Ob Dienstleistung, Software, Veranstaltung, Job-Gesuche oder mehr – auf Retail-News treffen hochwertige Anzeigen garantiert auf die richtige Zielgruppe.

Einfach Kontakt aufnehmen.