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Foto: PAYBACK

Kundenkönig 2024: Payback erhält erneut Auszeichnung für Bonussysteme

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PAYBACK wurde erneut als "Kundenkönig für Unternehmen mit dem höchsten Kundennutzen" ausgezeichnet. Die Auszeichnung basiert auf einer umfassenden Kundenbefragung von Service Value und der BILD Zeitung.

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Deutschlands größtes Bonusprogramm PAYBACK hat erneut die Auszeichnung „Kundenkönig für Unternehmen mit dem höchsten Kundennutzen“ erhalten. Dies wurde durch das Marktforschungsunternehmen Service Value in Zusammenarbeit mit der BILD Zeitung ermittelt. PAYBACK sicherte sich den Spitzenplatz in der Kategorie „Bonussysteme“ mit deutlichem Abstand. Die umfangreiche Kundenbefragung umfasste über 445.000 Verbraucherurteile zu mehr als 2.000 Unternehmen.

„Der ‚Kundenkönig‘ ist eine Auszeichnung, die uns sehr freut. Denn sie bestätigt unsere Mission, Kundinnen und Kunden das richtige Angebot, zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal zu unterbreiten. Dadurch sammeln sie beim Einkaufen viele Punkte bei vielen Unternehmen und sparen einen erheblichen Betrag im Jahr“, sagte Florian Wolfframm, Mitglied der PAYBACK Geschäftsleitung und VP Retail Sales & Marketing.

Weitere Gewinner des Kundenkönig aus dem Handel in ihrer jeweiligen Kategorie sind: Otto, Aldi Süd, Eismann, Linda Apotheken, toom und PosterXXL.

Die Grundlage der Studie bildet eine 5-stufige Zustimmungsskala, bei der Verbraucher vor und nach der Nutzung von Services und Produkten nach erwarteten und tatsächlichen Vorteilen befragt werden. Unternehmen, die innerhalb ihrer Branche besser als der Gesamtmittelwert abschneiden, erhalten die Bewertung „Hoher Kundennutzen“. Firmen, die innerhalb dieser Gruppe über dem Durchschnitt liegen, erhalten die Bewertung „Sehr hoher Kundennutzen“. Die höchste Auszeichnung „Höchster Kundennutzen“ wird nur an die besten Unternehmen in ihrer Branche vergeben. Die Erhebung erfolgt unabhängig von den bewerteten Unternehmen.

Mehr zu diesen Themen gibt es hier: Payment, Studien, Verbraucher

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