ANZEIGE

Lush kooperiert mit Wolt – Neue Kosmetikprodukte beim Lieferservice

Lesezeit ca. 2 Minuten
Lesezeit ca. 2 Minuten

Lush, eine Marke für frische, handgemachte Kosmetik, geht eine erweiterte Kooperation mit dem Lieferdienst Wolt ein. Nachdem die beiden Unternehmen bereits in Berlin erfolgreich zusammengearbeitet haben, können nun auch Kund*innen in weiteren von Wolt belieferten Städten von diesem praktischen Service profitieren. Die Städte Hamburg, Hannover, Köln, Düsseldorf, Frankfurt und München sind jetzt Teil des erweiterten Liefergebiets.

Dank dieser Zusammenarbeit ermöglicht Lush seinen Kund*innen ein schnelles, komfortables und sicheres Weihnachtsshopping. Gerade in Zeiten steigender Infektionszahlen und neuer Virus-Varianten steht der stationäre Einzelhandel vor großen Herausforderungen. Die erweiterte Partnerschaft mit Wolt bietet den Menschen in den genannten Städten eine sichere und kontaktfreie Möglichkeit, ihre Lieblingskosmetik von Lush zu erwerben.

Tanja Hofmann, Strategy Lead Lush Deutschland, betont die Bedeutung dieser Erweiterung: „Gerade in diesen Zeiten ist die Expansion unserer Partnerschaft mit Wolt für uns ein wichtiger Schritt, mit dem wir unseren Kund*innen in vielen Städten eine sichere, kontaktfreie Möglichkeit zum Einkaufen bieten.“

In allen von Wolt belieferten Städten haben die Kund:innen die Möglichkeit, Lush-Produkte online über die Wolt-App zu bestellen. Der Lieferservice von Wolt umfasst jeweils einen Radius von 3 km um den jeweiligen Lush Shop, und die Auslieferung erfolgt innerhalb von nur 35 Minuten. Das Sortiment, das bei Wolt angeboten wird, umfasst nicht nur Bestseller aus verschiedenen Produktkategorien, sondern auch eine große Auswahl an Geschenken und Weihnachtsprodukten. „Ergänzend zu den beliebtesten Lush-Produkten können Kund*innen für den Weihnachtseinkauf auch Geschenke und Produkte aus der diesjährigen Winterkollektion shoppen“, erklärt Alexandra Kellerhals, Shop-Managerin des Lush-Shops in München am Marienplatz.

Quelle: https://weare.lush.com/de/press-releases/lush-wolt-erweitern-partnerschaft/

Mehr zu diesen Themen gibt es hier:

ANZEIGE

Retail-News empfiehlt

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Top-News

Retail-News empfiehlt

Neueste Beiträge

Job-Empfehlungen

Retail-News empfiehlt

ANZEIGEN
Interesse an attraktiven Werbemöglichkeiten?
Als einziges Fachmedium, das in Deutschland ganzheitlich über Einzelhandel und alle handelsnahen Themen berichtet, bieten wir zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten zu Top-Konditionen.
Ob Dienstleistung, Software, Veranstaltung, Job-Gesuche oder mehr – auf Retail-News treffen hochwertige Anzeigen garantiert auf die richtige Zielgruppe.

Einfach Kontakt aufnehmen.