NewsletterJetzt anmelden – Die wichtigsten Nachrichten einfach per E-Mail erhalten!

Lush kooperiert mit Wolt – Neue Kosmetikprodukte beim Lieferservice

Lush, eine Marke für frische, handgemachte Kosmetik, geht eine erweiterte Kooperation mit dem Lieferdienst Wolt ein. Nachdem die beiden Unternehmen bereits in Berlin erfolgreich zusammengearbeitet haben, können nun auch Kund*innen in weiteren von Wolt belieferten Städten von diesem praktischen Service profitieren. Die Städte Hamburg, Hannover, Köln, Düsseldorf, Frankfurt und München sind jetzt Teil des erweiterten Liefergebiets.

Dank dieser Zusammenarbeit ermöglicht Lush seinen Kund*innen ein schnelles, komfortables und sicheres Weihnachtsshopping. Gerade in Zeiten steigender Infektionszahlen und neuer Virus-Varianten steht der stationäre Einzelhandel vor großen Herausforderungen. Die erweiterte Partnerschaft mit Wolt bietet den Menschen in den genannten Städten eine sichere und kontaktfreie Möglichkeit, ihre Lieblingskosmetik von Lush zu erwerben.

Tanja Hofmann, Strategy Lead Lush Deutschland, betont die Bedeutung dieser Erweiterung: „Gerade in diesen Zeiten ist die Expansion unserer Partnerschaft mit Wolt für uns ein wichtiger Schritt, mit dem wir unseren Kund*innen in vielen Städten eine sichere, kontaktfreie Möglichkeit zum Einkaufen bieten.“

In allen von Wolt belieferten Städten haben die Kund:innen die Möglichkeit, Lush-Produkte online über die Wolt-App zu bestellen. Der Lieferservice von Wolt umfasst jeweils einen Radius von 3 km um den jeweiligen Lush Shop, und die Auslieferung erfolgt innerhalb von nur 35 Minuten. Das Sortiment, das bei Wolt angeboten wird, umfasst nicht nur Bestseller aus verschiedenen Produktkategorien, sondern auch eine große Auswahl an Geschenken und Weihnachtsprodukten. „Ergänzend zu den beliebtesten Lush-Produkten können Kund*innen für den Weihnachtseinkauf auch Geschenke und Produkte aus der diesjährigen Winterkollektion shoppen“, erklärt Alexandra Kellerhals, Shop-Managerin des Lush-Shops in München am Marienplatz.

Quelle: https://weare.lush.com/de/press-releases/lush-wolt-erweitern-partnerschaft/

Anzeige

Reseller mit mehreren Sneakers
ANZEIGE

Effiziente Buchhaltung und Auftragsabwicklung für Reseller mit Anifora

Re-Commerce, Second-Hand und Markplätze wachsen ungebrochen. Doch gerade kleinere Reseller stehen vor der Herausforderung, ihre Buchhaltung effizient und rechtskonform zu gestalten. Anifora bietet eine einfache Lösung zur Automatisierung der Auftragsverarbeitung, speziell für Reseller. Das Tool integriert verschiedene Marktplätze mit Buchhaltungstools und sorgt für eine Dokumentation aller Geschäftsvorgänge. Reseller profitieren von erheblicher Zeitersparnis und einem verbesserten Workflow.

Beliebte Beiträge

Abkürzung DMA für Digital Markets Act als neue Gesetzgebung der Europäischen Union (EU)

Digital Markets Act: EU startet Untersuchung gegen Apple wegen Vertragsbedingungen

Die EU-Kommission hat Apple über vorläufige Verstöße gegen den Digital Markets Act informiert und ein neues Verfahren wegen der Vertragsbedingungen des App Stores eröffnet. Die Untersuchung konzentriert sich auf Steuerungsregeln und Gebühren für App-Entwickler. Erste Erkenntnisse deuten darauf hin, dass Apples Praktiken die Kommunikation der Entwickler mit ihren Kunden einschränken und übermäßige Gebühren erheben.

RETAIL-NEWS PARTNER

swyytr -der digitale Hub für die Food Economy. Jede Menge Information und Inspiration rund um die Lebensmittelbranche.
[Anzeige]
eRecht24 – Eine der bekanntesten Adressen rund um die wichtigen Themen Internetrecht und Datenschutz.