ANZEIGE
Foto: Westwing

Westwing präsentiert neue Corporate Identity und führt Shops zusammen

Lesezeit ca. 1 Minute
Lesezeit ca. 1 Minute

Das Münchner Online-Handelshaus Westwing hat kürzlich seine Markenidentität erneuert, wobei das Hauptaugenmerk auf der Markenkampagne „Live Beautiful“ liegt. Dieser Neustart zeigt sich in einem überarbeiteten Logo, einer aktualisierten Typografie und einer dynamischen Farbgestaltung.

Im Rahmen dieser Neugestaltung wurden auch die bestehenden E-Commerce-Plattformen des Unternehmens konsolidiert, um das Einkaufserlebnis zu vereinheitlichen. Diese umfassende Markenaktualisierung wurde in Zusammenarbeit mit der renommierten Designagentur Meiré und Meiré realisiert. Westwing, ein Unternehmen, das sich seit jeher dem anspruchsvollen Design verschrieben hat, lädt mit dieser Kampagne ein, die ästhetischen Facetten des Alltags neu zu entdecken und zu schätzen. Die „Live Beautiful“ Initiative ist mehr als eine bloße Marketingstrategie – sie spiegelt die Philosophie von Westwing wider, Schönheit in allen Lebensbereichen zu erkennen und zu zelebrieren.

Quelle: u.a. Möbelmarkt

Mehr zu diesen Themen gibt es hier: Marketing

ANZEIGE

Retail-News empfiehlt

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Top-News

Retail-News empfiehlt

Neueste Beiträge

Job-Empfehlungen

Retail-News empfiehlt

ANZEIGEN
Interesse an attraktiven Werbemöglichkeiten?
Als einziges Fachmedium, das in Deutschland ganzheitlich über Einzelhandel und alle handelsnahen Themen berichtet, bieten wir zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten zu Top-Konditionen.
Ob Dienstleistung, Software, Veranstaltung, Job-Gesuche oder mehr – auf Retail-News treffen hochwertige Anzeigen garantiert auf die richtige Zielgruppe.

Einfach Kontakt aufnehmen.