Die wichtigsten Nachrichten zu E-Commerce und Einzelhandel | Zum Newsletter anmelden

BEITRAG

Westwing präsentiert neue Corporate Identity und führt Shops zusammen

Foto: Westwing

Das Münchner Online-Handelshaus Westwing hat kürzlich seine Markenidentität erneuert, wobei das Hauptaugenmerk auf der Markenkampagne „Live Beautiful“ liegt. Dieser Neustart zeigt sich in einem überarbeiteten Logo, einer aktualisierten Typografie und einer dynamischen Farbgestaltung.

Im Rahmen dieser Neugestaltung wurden auch die bestehenden E-Commerce-Plattformen des Unternehmens konsolidiert, um das Einkaufserlebnis zu vereinheitlichen. Diese umfassende Markenaktualisierung wurde in Zusammenarbeit mit der renommierten Designagentur Meiré und Meiré realisiert. Westwing, ein Unternehmen, das sich seit jeher dem anspruchsvollen Design verschrieben hat, lädt mit dieser Kampagne ein, die ästhetischen Facetten des Alltags neu zu entdecken und zu schätzen. Die „Live Beautiful“ Initiative ist mehr als eine bloße Marketingstrategie – sie spiegelt die Philosophie von Westwing wider, Schönheit in allen Lebensbereichen zu erkennen und zu zelebrieren.

Quelle: u.a. Möbelmarkt

BEITRAG TEILEN

ANZEIGE

ALLE THEMEN