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Puma Fenty Kollektion bei Zalando mit exklusivem Zugang
Foto: Zalando

Zalando startet Invite-only Modell für Hype-Produkte

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Zalando hat ein exklusives, einladungsbasiertes Einkaufserlebnis für Produkte, die aufgrund ihrer limitierten Verfügbarkeit und hohen Nachfrage besonders begehrt sind, geschaffen. Dieses neue Modell ermöglicht es den Kunden, eine Einladung für den Kauf dieser gefragten Artikel anzufordern und nimmt so den Zeitdruck aus der Jagd nach begehrten Produkten, die normalerweise innerhalb weniger Minuten ausverkauft sind.

Kunden, die eine Einladung erhalten, bekommen einen festgelegten Zeitraum für ihren Kauf zugewiesen. Für Mitglieder des Zalando Plus-Programms erhöht sich die Chance auf eine Einladung, da ein spezieller Teil des Bestands für jeden Launch für sie reserviert wird.

Laut Pascal Hahn, VP Transactions bei Zalando, stellt das einladungsbasierte Einkaufserlebnis einen echten Mehrwert für Kunden, Partner und das Unternehmen selbst dar. Kunden profitieren von einem spannenderen und bequemeren Einkaufserlebnis, während Partner ihre Produkte eindrucksvoll präsentieren können, ohne dass die Kunden sich zum Checkout beeilen müssen. Andreas Roedl, VP Fashion Proposition bei Zalando, betont, dass diese neue Erfahrung einen bedeutenden Schritt in Zalandos Engagement für ständige Innovationen im Shopping-Erlebnis darstellt. In enger Zusammenarbeit mit den Markenpartnern zielt Zalando darauf ab, seinen Kunden kontinuierlich das relevanteste und spannendste Sortiment anzubieten.

Das erste Produkt, das im Rahmen von „Stories on Zalando“ mit dem neuen Veröffentlichungserlebnis eingeführt wird, ist der FENTY x PUMA Avanti, der in den meisten Zalando-Märkten für Kunden verfügbar sein wird. Die Anmeldung ist ab heute möglich, und die Einladungen werden den Kunden am 19. Dezember 2023 zugesandt.

Quelle: Zalando

Mehr zu diesen Themen gibt es hier: Marketing, Textilhandel

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