ANZEIGE

Klarna erweitert Angebot: Sofortüberweisung nun Teil der Klarna App

Klarna Büro mit Logo
Foto: Klarna
Themen: Payment
Lesezeit ca. 1 Minute

Klarna hat die Sofortüberweisung in seine Plattform integriert, um eine sicherere und komfortablere Zahlungserfahrung zu bieten. Mit dieser Integration können Nutzer ihre Sofortüberweisung-Zahlungen direkt in der Klarna App verfolgen und durchführen, ohne ihre Zahlungsdaten erneut eingeben zu müssen.

ANZEIGE

Klarna hat die Integration von Sofortüberweisung in seine Plattform bekannt gegeben. Mit diesem Schritt werden die Dienste von Sofortüberweisung ab sofort als Teil der Klarna Pay Now Produktreihe verfügbar sein. Ziel dieser Integration ist es, die Sicherheit bei Transaktionen sowohl für Verbraucher als auch für Händler zu erhöhen und die Benutzerfreundlichkeit weiter zu optimieren. In Deutschland bleibt der Name „Sofortüberweisung“ im Bezahlvorgang bestehen.

Durch die Integration können Verbraucher ihre Sofortüberweisung-Zahlungen direkt in der Klarna App verfolgen und durchführen, ohne ihre Zahlungsdaten erneut eingeben zu müssen. Dies steigert nicht nur den Komfort, sondern erhöht auch die Sicherheit der Transaktionen. Die Klarna App bietet durch die Implementierung der Zwei-Faktor-Authentifizierung eine geschützte Transaktionsumgebung, die das Vertrauen der Nutzer stärkt. Um die neuen Funktionen nutzen zu können, ist ein Klarna-Konto erforderlich. Bereits 95 % der bisherigen Sofort-Kunden haben diesen Schritt vollzogen.

David Sykes, Chief Commercial Officer von Klarna, erklärt: „Mit der Integration von Sofortüberweisung in die Klarna-Umgebung bieten wir Verbrauchern und Händlern das Beste aus beiden Welten: den vertrauten Sofort-Zahlungsprozess kombiniert mit einem reibungsloseren, sichereren Zahlungserlebnis und der globalen Reichweite von Klarna. Dieses kombinierte Produkt ist nicht nur vorteilhaft für Händler und Verbraucher, sondern auch eine Plattform, um die Funktion der Sofortüberweisung weltweit auszubauen.”

Die Integration von Sofortüberweisung wurde bereits in ausgewählten Märkten, wie zum Beispiel Großbritannien im März dieses Jahres, erfolgreich durchgeführt.

Beitrag teilen

→ Jetzt auch auf LinkedIn oder X (Twitter) folgen und keine News verpassen!
Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Job Empfehlungen

Interesse an attraktiven Werbemöglichkeiten?

Als einziges Fachmedium, das in Deutschland ganzheitlich über Einzelhandel und alle handelsnahen Themen berichtet, bieten wir zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten zu Top-Konditionen.

Einfach Kontakt aufnehmen.