ANZEIGE

H&M eröffnet erste Beauty-Flagship-Stores in Schweden

Neuer H&M Beauty Flagship-Store in Stockholm
Foto: H&M Group
Lesezeit ca. 2 Minuten

H&M Beauty eröffnet im Herbst 2024 ihre ersten Flagship-Stores in Stockholm. Die neuen Geschäfte bieten ein erweitertes Sortiment, darunter H&M Beautys eigene überarbeitete Make-up-Linie sowie über 80 internationale und skandinavische Marken.

ANZEIGE

H&M Beauty startet im Herbst 2024 mit der Eröffnung des ersten schwedischen Flagship-Stores in Stockholm, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung angekündigt hat. Die geplanten Neueröffnungen markieren einen bedeutenden Schritt in der Strategie von H&M, das eigene Beauty-Segment weltweit zu etablieren. Die neuen Geschäfte sollen Kunden ein inspirierendes Einkaufserlebnis bieten, das eine erweiterte und neu gestaltete Produktpalette umfasst. Diese reicht von H&M Beautys eigener überarbeiteter Make-up-Linie und einer neuen Duftkollektion bis hin zu über 80 internationalen und skandinavischen Marken.

Ein Highlight der neuen Flagship-Stores ist die Aufnahme von über 20 neuen Marken in das Portfolio. Besonders hervorzuheben ist die Zusammenarbeit mit MAC Cosmetics, einer renommierten Make-up-Marke, die für ihre starke Verbindung zur Mode bekannt ist. Maria Sadowska, globale Leiterin des Sortiments bei H&M Beauty, betonte die Bedeutung dieser Partnerschaft: „MAC ist eine ikonische Make-up-Marke mit einer DNA, die tief in der Mode verwurzelt ist, und daher perfekt zu H&M Beauty passt.“

Die beiden neuen Geschäfte in Stockholm, die jeweils 220 und 620 Quadratmeter umfassen, sind Teil eines größeren Vorhabens, ein kohärentes und inspirierendes Beauty-Universum sowohl online als auch offline zu schaffen. Die Beauty-Bereiche verfügen über eigene Eingänge und sind nahtlos mit den Modegeschäften von H&M verbunden, was den Kunden einen direkten Übergang von Mode zu Schönheit ermöglicht.

Cathrine Wigzell, General Manager von H&M Beauty, äußerte sich begeistert über die Neueröffnung: „Wir freuen uns sehr, unser neues Beauty-Konzept zu präsentieren—ein noch stärkeres Sortiment mit Premium-Marken, das perfekt unser Modeangebot ergänzt und die Selbstentfaltung für alle ermöglicht. Dies ist mehr als nur ein Upgrade; es ist ein völlig neues Erlebnis!“

Die Eröffnung des ersten Flagship-Stores im Mall of Scandinavia in Stockholm ist für den 12. September 2024 geplant. Der zweite Standort wird später im Herbst folgen.

Beitrag teilen

→ Jetzt auch auf LinkedIn oder X (Twitter) folgen und keine News verpassen!
Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Job Empfehlungen

Interesse an attraktiven Werbemöglichkeiten?

Als einziges Fachmedium, das in Deutschland ganzheitlich über Einzelhandel und alle handelsnahen Themen berichtet, bieten wir zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten zu Top-Konditionen.

Einfach Kontakt aufnehmen.