ANZEIGE
Neuer H&M Beauty Flagship-Store in Stockholm
Foto: H&M Group

H&M eröffnet erste Beauty-Flagship-Stores in Schweden

Lesezeit ca. 2 Minuten

H&M Beauty eröffnet im Herbst 2024 ihre ersten Flagship-Stores in Stockholm. Die neuen Geschäfte bieten ein erweitertes Sortiment, darunter H&M Beautys eigene überarbeitete Make-up-Linie sowie über 80 internationale und skandinavische Marken.

Lesezeit ca. 2 Minuten

H&M Beauty startet im Herbst 2024 mit der Eröffnung des ersten schwedischen Flagship-Stores in Stockholm, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung angekündigt hat. Die geplanten Neueröffnungen markieren einen bedeutenden Schritt in der Strategie von H&M, das eigene Beauty-Segment weltweit zu etablieren. Die neuen Geschäfte sollen Kunden ein inspirierendes Einkaufserlebnis bieten, das eine erweiterte und neu gestaltete Produktpalette umfasst. Diese reicht von H&M Beautys eigener überarbeiteter Make-up-Linie und einer neuen Duftkollektion bis hin zu über 80 internationalen und skandinavischen Marken.

Ein Highlight der neuen Flagship-Stores ist die Aufnahme von über 20 neuen Marken in das Portfolio. Besonders hervorzuheben ist die Zusammenarbeit mit MAC Cosmetics, einer renommierten Make-up-Marke, die für ihre starke Verbindung zur Mode bekannt ist. Maria Sadowska, globale Leiterin des Sortiments bei H&M Beauty, betonte die Bedeutung dieser Partnerschaft: „MAC ist eine ikonische Make-up-Marke mit einer DNA, die tief in der Mode verwurzelt ist, und daher perfekt zu H&M Beauty passt.“

Die beiden neuen Geschäfte in Stockholm, die jeweils 220 und 620 Quadratmeter umfassen, sind Teil eines größeren Vorhabens, ein kohärentes und inspirierendes Beauty-Universum sowohl online als auch offline zu schaffen. Die Beauty-Bereiche verfügen über eigene Eingänge und sind nahtlos mit den Modegeschäften von H&M verbunden, was den Kunden einen direkten Übergang von Mode zu Schönheit ermöglicht.

Cathrine Wigzell, General Manager von H&M Beauty, äußerte sich begeistert über die Neueröffnung: „Wir freuen uns sehr, unser neues Beauty-Konzept zu präsentieren—ein noch stärkeres Sortiment mit Premium-Marken, das perfekt unser Modeangebot ergänzt und die Selbstentfaltung für alle ermöglicht. Dies ist mehr als nur ein Upgrade; es ist ein völlig neues Erlebnis!“

Die Eröffnung des ersten Flagship-Stores im Mall of Scandinavia in Stockholm ist für den 12. September 2024 geplant. Der zweite Standort wird später im Herbst folgen.

Mehr zu diesen Themen gibt es hier: Beauty, Stationärhandel, Textilhandel

ANZEIGE

Retail-News empfiehlt

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Top-News

Retail-News empfiehlt

Neueste Beiträge

Job-Empfehlungen

Retail-News empfiehlt

ANZEIGEN
Interesse an attraktiven Werbemöglichkeiten?
Als einziges Fachmedium, das in Deutschland ganzheitlich über Einzelhandel und alle handelsnahen Themen berichtet, bieten wir zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten zu Top-Konditionen.
Ob Dienstleistung, Software, Veranstaltung, Job-Gesuche oder mehr – auf Retail-News treffen hochwertige Anzeigen garantiert auf die richtige Zielgruppe.

Einfach Kontakt aufnehmen.