ANZEIGE
ANZEIGE

Offizielle Einführung von Fulfilled By TikTok (FBT) in Großbritannien

Autor
Themen
Beitrag teilen

Das soziale Netzwerk TikTok hat offiziell sein neues Logistikangebot „Fulfilled By TikTok“ (FBT) in Großbritannien eingeführt. Mit dieser Initiative bietet TikTok Händlern die Möglichkeit, ihre Waren im FBT-Lager zu lagern. Von dort werden Bestellungen kommissioniert, verpackt und direkt an den Endkunden versendet.

Mit dem Wachstum des TikTok Shops im Vereinigten Königreich ermöglicht FBT Händlern, die zeitaufwändige Logistik an einen Partner auszulagern. Ab heute kooperiert TikTok mit Drittanbietern von Logistikdienstleistungen, um Artikel für Kunden zu empfangen, kommissionieren, verpacken und versenden. Händler können ihre Artikel in das dafür vorgesehene Lager schicken, wo die Produkte gelagert und bei Bestellung versendet werden.

FBT bietet zahlreiche Vorteile, darunter verbesserte Lieferzeiten und Kundenzufriedenheit sowie einen Premium-Lieferservice am nächsten Werktag. Zudem profitieren Händler von automatisierten Fulfillment-Prozessen für alle Bestellungen bis 19 Uhr von Montag bis Samstag.

Quelle: ChannelX (UK)

→ Jetzt auch auf LinkedIn oder X (Twitter) folgen und keine News verpassen!
ANZEIGE
Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen. Die ganzheitliche Sicht hilft dabei, die Kunden besser zu verstehen, die Zielgruppe effektiver anzusprechen und die Produkte erfolgreicher zu verkaufen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen. Die ganzheitliche Sicht hilft dabei, die Kunden besser zu verstehen, die Zielgruppe effektiver anzusprechen und die Produkte erfolgreicher zu verkaufen.