ANZEIGE

ANZEIGE

Aldi Deals: Aldi Süd startet digitale Rabattplattform für Freizeitangebote

Lesezeit ca. 1 Minute

Aldi Deals Plattform
Foto: ALDI SÜD

ALDI SÜD launcht „ALDI DEALS“, eine digitale Plattform mit exklusiven Rabatten für Freizeitangebote. Kunden können online und in den Filialen attraktive Ersparnisse bei Partnerunternehmen erzielen.

Lesezeit ca. 1 Minute

ALDI SÜD erweitert sein digitales Serviceportfolio um eine Plattform namens „ALDI DEALS“, die exklusive Rabattangebote für eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten bietet. Mit diesem Schritt ist ALDI SÜD der erste Lebensmitteleinzelhändler, der eine eigene Plattform ins Leben ruft, über die Kunden signifikante Ersparnisse bei verschiedenen Partnerunternehmen erzielen können. Das Angebot reicht von Festivaltickets über Flüge bis hin zu Hotelübernachtungen, mit Ersparnissen von bis zu 40 Prozent.

Kai Schmidhuber, Managing Director E-Commerce & Digital bei ALDI SÜD, hebt hervor: „Mit ALDI DEALS gehen wir einen weiteren Schritt in der digitalen Welt und bieten unseren Kunden hochwertige Freizeitangebote zu attraktiven Preisen. Dies ist ein weiterer Ausdruck unseres Mottos ‚Gutes für alle.‘ und festigt unsere Position als Preisführer.“

Zum Start von „ALDI DEALS“ werden zeitlich begrenzte Angebote auf der Plattform aldi-deals.de präsentiert. ALDI SÜD betrachtet die Plattform als „wertvolle Ergänzung zu bestehenden ALDI SÜD-Diensten wie ALDI TALK oder ALDI FOTO“.

Ein besonderes Feature von „ALDI DEALS“ ist die Möglichkeit, die Angebote sowohl online als auch offline in den Filialen zu erwerben. Kunden können entweder direkt auf der Plattform zahlen oder an der Kasse in einer ALDI SÜD-Filiale den entsprechenden Gutscheincode auf dem Kassenbon erhalten. Dieser Code kann anschließend auf der Plattform eingelöst und das Angebot gesichert werden.

Anzeige
Alexander Graf Buch

Gewinnen in der Plattform-Ökonomie

von Alexander Graf – der Leitfaden für Handelsentscheider
★★★★☆ 4,4 / 5 Sterne
Buch bei Amazon entdecken

Mehr zu diesen Themen gibt es hier: E-Commerce, LEH, Stationärhandel

ANZEIGE

Retail-News empfiehlt

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Top-News

Online-Händler wie Mytheresa betroffen

Retail-News empfiehlt

Neueste Beiträge

Job-Empfehlungen

Retail-News empfiehlt

ANZEIGEN
Interesse an attraktiven Werbemöglichkeiten?
Als einziges Fachmedium, das in Deutschland ganzheitlich über Einzelhandel und alle handelsnahen Themen berichtet, bieten wir zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten zu Top-Konditionen.
Ob Dienstleistung, Software, Veranstaltung, Job-Gesuche oder mehr – auf Retail-News treffen hochwertige Anzeigen garantiert auf die richtige Zielgruppe.

Einfach Kontakt aufnehmen.