
Lesezeit ca. 2 Minuten
MediaMarktSaturn startet bereits jetzt seinen „Bunten Black November“ mit sechs Wochen voller Angebote. Kunden können sich bis zum 09. Dezember auf preisreduzierte Technikartikel in den Märkten und Online-Shops freuen.
MediaMarktSaturn startet bereits heute, am 28. Oktober 2024, seinen alljährlichen „Bunten Black November“ und bietet bis zum 09. Dezember zahlreiche Rabattaktionen in seinen Märkten und Online-Shops. Die Aktion umfasst mehr als sechs Wochen mit Angeboten, die sich über mehrere Themenwochen erstrecken und den Kunden erhebliche Sparmöglichkeiten eröffnen. Bereits ab dem Starttermin um 9:00 Uhr lockten die „Black Deals“ mit Technik-Highlights wie Kaffeevollautomaten, QLED-TVs oder Systemkameras zu reduzierten Preisen.
Ein besonderes Highlight soll laut MediaMarktSaturn der „Singles Day“ am 08. November, bei dem Mitglieder der Kundenprogramme myMediaMarkt und mySaturn elffache Bonuspunkte auf ausgewählte Aktionsartikel erhalten. Diese Punkte können später in Wertgutscheine umgewandelt und für weitere Einkäufe genutzt werden. Der „Singles Day“ läuft bis zum 12. November, gefolgt von der „Black Week“, die bis zum 28. November preisreduzierte Elektronikartikel in zahlreichen Kategorien bietet.
Das Shopping-Event gipfelt am „Black Friday“ am 29. November, einem der bekanntesten Schnäppchentage des Jahres. MediaMarkt und Saturn versprechen zu diesem Termin die besten Angebote der gesamten Kampagne. Mitglieder der Treueprogramme profitieren außerdem von fünffachen Bonuspunkten auf alle Black Friday-Aktionsprodukte.
Für Späteinkäufer endet der Angebotsmarathon mit der „Cyber Week“, die vom 02. bis zum 09. Dezember läuft und weitere Technikschnäppchen bereithält. Besonders praktisch für Kunden ist das verlängerte Umtauschrecht, das für Käufe zwischen dem 28. Oktober und dem 16. Dezember gilt. Diese Produkte können bis zum 31. Dezember problemlos umgetauscht werden, was auch Weihnachtsgeschenke mit einschließt.
Mit umfangreichen und durchaus frühzeitigen Angebot an Rabatten und Vorteilen will MediaMarktSaturn in diesem Jahr erneut eine attraktive Gelegenheit für alle Technikfans bieten, sich rechtzeitig mit Geschenken oder neuen Geräten auszustatten.
Noch mehr Beiträge zu Black Friday, Consumer Electronics, Marketing, Weihnachten
Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.
ANZEIGE
© Retail-News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.