ANZEIGE
H&M Adorables Pop-Up Store bei Selfridges
Foto: H&M Group

Premium Kindermode bei Selfridges: H&M erstmals in Department Stores

Lesezeit ca. 2 Minuten

Mit H&M Adorables eröffnet H&M bei Selfridges in London ein Pop-up für Premium-Kindermode. Die Kollektion setzt auf edle Stoffe wie Kaschmir und Biobaumwolle und bietet zeitlose Designs.

Lesezeit ca. 2 Minuten

H&M hat mit der Einführung von H&M Adorables einen neuen Schritt im Premiumsegment für Kinderbekleidung unternommen. Die Kollektion, die weltweit im Oktober gestartet ist, wird in Großbritannien mit einem Pop-up-Store bei Selfridges in London präsentiert. Damit wagt sich H&M zum ersten Mal in ein Luxus-Kaufhaus und bietet hochwertige Kindermode, die mit eleganten Schnitten und langlebigen Materialien überzeugen soll.

„Wir freuen uns sehr, H&M Adorables bei Selfridges vorstellen zu können“, sagt Sofia Löfstedt, Leiterin des Designteams für H&M Kids. „Unsere Vision war es, eine Kollektion zu schaffen, die nicht nur zeitlos schön, sondern auch besonders hochwertig ist. Selfridges bietet dafür den perfekten Rahmen, um diese Idee zum Leben zu erwecken.“

Der Selfridges-Pop-up, gestaltet von Open Studio Stockholm, hebt sich durch eine detailreiche Raumgestaltung ab. Holzstrukturen prägen das Ambiente und schaffen eine warme, einladende Atmosphäre, in der Eltern und Kinder gleichermaßen in die Kollektion eintauchen können. Im Zentrum steht ein hölzerner Kiosk mit einem großen Bild des H&M Adorables Maskottchens, das vom britischen Künstler John Bond entworfen wurde. Die Kollektion selbst umfasst edle Materialien wie Kaschmir, hochwertige Wollstrickwaren und Biobaumwolle, die zu langlebigen Kleidungsstücken verarbeitet werden.

Die exklusive Kollektion ist nicht nur in London erhältlich, sondern wird auch in den Selfridges-Filialen in Birmingham und Manchester sowie online bei Selfridges.com angeboten. Darüber hinaus gibt es die Linie auch auf H&M.com und in ausgewählten H&M-Geschäften. H&M Adorables zielt darauf ab, anspruchsvollen Eltern eine Auswahl an Kindermode zu bieten, die sich durch langlebige Designs und qualitativ hochwertige Materialien auszeichnet und damit das Potenzial hat, über Generationen hinweg weitergegeben zu werden.

Mehr zu diesen Themen gibt es hier: Europa, Stationärhandel, Store der Woche, Textilhandel

ANZEIGE

Retail-News empfiehlt

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Top-News

Retail-News empfiehlt

Neueste Beiträge

Job-Empfehlungen

Retail-News empfiehlt

ANZEIGEN
Interesse an attraktiven Werbemöglichkeiten?
Als einziges Fachmedium, das in Deutschland ganzheitlich über Einzelhandel und alle handelsnahen Themen berichtet, bieten wir zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten zu Top-Konditionen.
Ob Dienstleistung, Software, Veranstaltung, Job-Gesuche oder mehr – auf Retail-News treffen hochwertige Anzeigen garantiert auf die richtige Zielgruppe.

Einfach Kontakt aufnehmen.