ANZEIGE
About You und Rokt Retail Media Partnerschaft
Foto: Rokt

Neue Partnerschaft: About You und Rokt expandieren Retail Media in Europa

Lesezeit ca. 1 Minute

ABOUT YOU erweitert sein Retail Media Netzwerk in Europa durch eine Kooperation mit Rokt. Kunden in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Belgien, Dänemark, Spanien und Schweden erhalten nach dem Kauf relevante, personalisierte Angebote. Diese Partnerschaft zielt darauf ab, das Einkaufserlebnis zu verbessern und die Kundenbindung zu stärken, indem maßgeschneiderte Inhalte von Premium-Werbekunden bereitgestellt werden.

Lesezeit ca. 1 Minute

Das deutsche Modeunternehmen ABOUT YOU erweitert sein Retail Media Angebot in wichtigen europäischen Märkten, indem es Post-Checkout-Platzierungen in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Belgien, Dänemark, Spanien und Schweden hinzufügt. ABOUT YOU, bekannt als Hamburgs erstes „Unicorn“, zählt zu den größten E-Commerce-Händlern Europas und ist in 28 Märkten aktiv.

Die Kooperation mit dem Technologieanbieter Rokt ermöglicht es ABOUT YOU, seinen Kunden maßgeschneiderte Angebote von Premium-Werbekunden zu präsentieren. Rokt nutzt fortschrittliches maschinelles Lernen und KI, um relevante Angebote nach dem Kauf anzuzeigen, was das Einkaufserlebnis für Kunden personalisiert und verbessert.

Marc Allsop, Head of EMEA bei Rokt, äußerte sich begeistert über die Zusammenarbeit: „Wir freuen uns, mit ABOUT YOU zusammenzuarbeiten, um ihr wachsendes Retail Media Programm zu unterstützen und die Kunden in Deutschland und Europa mit relevanten Angeboten zu erreichen. Personalisierte Nachrichten stärken die Kundenbindung und schaffen ein wertvolles Einkaufserlebnis.“

Marieke Meyn, Director Brand Relations & Retail Media bei ABOUT YOU, ergänzte: „Die Partnerschaft mit Rokt ermöglicht es uns, unser Retail Media Geschäftsfeld durch zielgerichtete Angebote nach dem Kauf zu erweitern und unseren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert zu bieten.“

Die Vereinbarung mit ABOUT YOU reiht sich in eine Serie von Partnerschaften ein, die Rokt kürzlich mit führenden E-Commerce-Unternehmen wie Deliveroo, Vinted und Boohoo geschlossen hat. ABOUT YOU profitiert von Rokt’s Expertise, um das Einkaufserlebnis für seine Kunden weiter zu personalisieren und zu verbessern.

Mehr zu diesen Themen gibt es hier: E-Commerce, Europa, Marktplätze, Retail Media, Textilhandel

ANZEIGE

Retail-News empfiehlt

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Top-News

Retail-News empfiehlt

Neueste Beiträge

Job-Empfehlungen

Retail-News empfiehlt

ANZEIGEN
Interesse an attraktiven Werbemöglichkeiten?
Als einziges Fachmedium, das in Deutschland ganzheitlich über Einzelhandel und alle handelsnahen Themen berichtet, bieten wir zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten zu Top-Konditionen.
Ob Dienstleistung, Software, Veranstaltung, Job-Gesuche oder mehr – auf Retail-News treffen hochwertige Anzeigen garantiert auf die richtige Zielgruppe.

Einfach Kontakt aufnehmen.