ANZEIGE
Shop like a Billionaire Kampagne von Temu
Foto: Temu

Temu lokalisiert mit Nuvei Zahlungsarten für mehrere Märkte

Lesezeit ca. 1 Minute

Temu leitet die nächste Expansionsstufe ein und kooperiert mit dem Zahlungsdienstleister Nuvei, um sein Payment-Angebot zu verbessern. Käufer erhalten Zugang zu mehr lokalen Zahlungsmethoden, darunter iDeal, Blik und Konbini. Die Integration soll das Einkaufserlebnis optimieren und 2025 auf neue Märkte wie Kolumbien, Chile und Kanada ausgeweitet werden.

Lesezeit ca. 1 Minute

Der international weiterhin stark wachsende Online-Marktplatz Temu kooperiert künftig mit dem kanadischen Zahlungsdienstleister Nuvei, um das Zahlungserlebnis für Kunden weltweit zu verbessern. Durch die Integration von Nuveis Lösungen, auf die auch SHEIN bereits setzt, erhalten Käufer Zugang zu einer größeren Auswahl an lokalen Zahlungsmethoden. Nach der Lokalisierung von Fulfillment-Services unterstreicht die jetzige Payment-Initiative deutlich die nächste Expansionsstufe der PDD-Tochter.

Die Partnerschaft ermöglicht unter anderem Direct Card Acquiring sowie beliebte Zahlungsdienste in verschiedenen Regionen. Dazu gehören Konbini, Aupay und Payeasy in Japan, Blik und P24 in Polen, iDeal in den Niederlanden sowie Multibanco und MBWAY in Portugal. Temu plant, dieses Angebot 2025 weiter auszubauen, insbesondere in Kolumbien, Chile und Kanada.

„Nahtlose und sichere Zahlungen sind essenziell für ein optimales Einkaufserlebnis“, erklärt Philip Fayer, CEO von Nuvei, in der Pressemitteilung. „Mit unserer hyperlokalisierten Zahlungsstrategie helfen wir internationalen E-Commerce-Plattformen wie Temu, Kunden weltweit passgenaue Zahlungsoptionen zu bieten.“

Auch Temu betont die Bedeutung der Optimierung von Zahlungsprozessen. „Unser Ziel ist es, den Einkauf für unsere Kunden so reibungslos wie möglich zu gestalten“, so ein Unternehmenssprecher. „Durch diese Partnerschaft stellen wir sicher, dass wir den lokalen Vorlieben der Käufer besser gerecht werden.“

Nuvei baut mit dieser Kooperation sein Engagement im internationalen E-Commerce weiter aus. Das Unternehmen bietet Zahlungsabwicklungen in über 200 Märkten an und verfügt über ein Netzwerk mit 720 alternativen Zahlungsmethoden. Durch die Zusammenarbeit mit Temu sichert sich Nuvei eine starke Präsenz in einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze.

Mehr zu diesen Themen gibt es hier: China, E-Commerce, International, Marktplätze, Payment

ANZEIGE

Retail-News empfiehlt

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Drei Faktoren: Was zeichnet (wirklich) einen erfolgreichen Online-Shop aus?

Wer als Shop-Betreiber, E-Commerce Manager oder Gründer einer E-Commerce-Marke erfolgreich werden möchte, muss drei grundsätzliche Faktoren, Verkaufspsychologie, Außendarstellung und Design sowie Nutzererlebnis, verinnerlichen.

Top-News

Retail-News empfiehlt

Neueste Beiträge

Job-Empfehlungen

Retail-News empfiehlt

ANZEIGEN
Interesse an attraktiven Werbemöglichkeiten?
Als einziges Fachmedium, das in Deutschland ganzheitlich über Einzelhandel und alle handelsnahen Themen berichtet, bieten wir zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten zu Top-Konditionen.
Ob Dienstleistung, Software, Veranstaltung, Job-Gesuche oder mehr – auf Retail-News treffen hochwertige Anzeigen garantiert auf die richtige Zielgruppe.

Einfach Kontakt aufnehmen.