Ocean Outdoor Germany hat in Oberhausen den bundesweit größten digitalen 3D-Screen für Außenwerbung präsentiert. Die „Centro Lights“ erstrecken sich über beeindruckende 125 Quadratmeter und nutzen modernste DeepScreen-Technologie, um bewegte Bilder dreidimensional wirken zu lassen. Der neue Screen steht am Luise-Albertz-Platz, in unmittelbarer Nähe zum Kino CineStar und dem Foodcourt des Einkaufszentrums.
Interaktive Features und neueste Technologien
Die „Centro Lights“ bieten nicht nur visuelle Effekte, sondern auch zahlreiche interaktive Funktionen: Nutzer können per Smartphone in Echtzeit mit den gezeigten Inhalten interagieren. Auch Live-Streaming, Augmented Reality sowie Gesten- und Bewegungserkennung sind integriert. So können Werbetreibende spielerische Erlebnisse schaffen und die Aufmerksamkeit der Besucher besonders effektiv gewinnen.
Kurzfristig Experten benötigt? Hier die passenden Freelancer auf Fiverr
Weitere Premium-Screens im Centro
Neben den „Centro Lights“ betreibt Ocean Outdoor Germany im Westfield Centro noch weitere hochkarätige Installationen: den 25 Quadratmeter großen „LEISURE DOME“ sowie „THE HALO“, eine 360-Grad-Installation mit 247 Quadratmetern LED-Fläche über zwei Etagen. Ergänzt wird das Angebot durch zusätzliche großflächige Außeninstallationen wie „THE DOUBLE“ und „THE GREEN DOUBLE“ sowie 33 kleinere digitale Plakatflächen im Innen- und Außenbereich des Centers.
Teil des strategischen Ausbaus in der DACH-Region
Die neuen Screens in Oberhausen sind Teil des ambitionierten Wachstumskurses von Ocean Outdoor in der DACH-Region. Das Westfield Centro zählt mit mehr als 15,2 Millionen Besuchern jährlich zu den meistfrequentierten Shoppingmalls Europas. Auch im neuen Westfield Hamburg-Überseequartier setzt Ocean zur Realisierung der Retail Media-Strategie von Westfield Rise auf innovative DOOH-Technologien mit 37 installierten Screens.